1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich bekomme den Ipod nicht aufgeladen...

Discussion in 'Audio' started by Nhedor, Mar 30, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nhedor

Nhedor Kbyte

Hallo!

Ich wollt den Ipod Nano von meinem Bruder aufladen,weil ich ihn benutzen will...wir haben dafür aber kein Netzteil,weil es auch nicht dabei war^^... der Ipod ist auch eigentliuch noch ziemlich nue (naja ca 1 Jahr alt aber wurde ziemlich selten benutzt)...So jetz schließe ich es ganz normal an meinen leistungsstarken pc an (usb 2.0) also düfte es daran eigentlich nicht scheitern.... Als ich ihn dann angeschlossen habe kommt son grauer Ipod Apfel und dann ein hellaufleuichtendes Bild....:"An Stromversorgung anschließen" ...obwohl ich ihn am Pc angeschlossen habe ...mhhh und mein Pc macht auch immer diese Hardware über usb piep geräusch dieses "dadam" und dann wieder "dadam" also das es aufgenommen wurde udn dann gleich wieder weg so immer im wechsel.. ^.^ so las halt wackelkontakt besteht..jetzt weiß ich nicht die ursachen dafür und würde auch gerne wissen was ich da jetzt am besten machen kann bzw was da jetz los ist?

MfG Nhedor

P.S: Bei Fragen fragen ;-)

2. -humi-

-humi- Joker

bitte mach deinen Post mal annähernd lesbar

3. Nhedor

Nhedor Kbyte

egal^^

habs jetzt eh hatte itunes nicht installiert xDDDDDDDDDD

ohne itunes kann man es nicht aufladen :(

Thread Status:
Not open for further replies.