1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich bin ja mal gespannt...

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Xypher, Nov 27, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Xypher

Xypher Byte

...ist nicht mehr Aktuell...
    Danke für die Antworten.
    [Diese Nachricht wurde von Xypher am 04.12.2001 | 14:15 geändert.]

2. MagicGeorge

MagicGeorge Guest

Viel Spaß beim warten !
    Die Telekom leitet meistens den Flat-Tarif nicht an T-Online weiter, also da anrufen, die kennen Dich gar nicht, und den Zugang beantragen, sollte dann in 2-3 Tagen da sein.
    Have fun :-)

3. Blueye

Blueye Byte

Gude

Also ich hab T-DSL vor etwa vier Wochen bestellt und vor einigen Tagen Splitter und Modem zugeschickt bekommen. Warte jetzt nur noch auf die Freischaltung für DSL.
    Schau mä ma!!
    (Wohne in der Nähe von Mainz)

cu
    [Diese Nachricht wurde von Blueye am 05.12.2001 | 13:34 geändert.]

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ein normaler Telefonanschluss sollte in ein paar Tage verfügbar sein. Für ISDN kann es schon mal 4 Wochen dauern. DSL ist reine Lotterie, bei mir ist Termin 4. Quartal 2002 (mitten in Berlin) - kenne ber auch Leute, die hatten einen Dsl-Anschluss innerhalb weniger Tage. Die Übertragunsrate liegt bei bis zu..., will sagen von 0 bis 768 ist alles drin.

Gruss, Matthias

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page