1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

(Ich bin zu dumm eine Frage zu formulieren)

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by bruno3, Aug 30, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bruno3

bruno3 Byte

Hallo

Beim Neustart meines Rechner XP/Prof. verhielt sich das Windows total komisch
    Tastatur war auf englisch umgestellt-Outlook Express will eine Anmeldung/Identität obwohl per Passort beim starten angemeldet-Startseite vom Explorer lässt sich nicht ändern-läuft immer die MSN Standardseite-die Symbole sind ganz anders angeordnet-die klassische Ansicht lässt sich nicht umstellen ec........
    Leider war die Systemwiederherstellung deaktiviert dadurch kann ich ihn nicht :aua: zurückstellen
    Habe mal Antivier durchlaufen lassen der findet aber nichts??
    Ich will aber nicht formatieren da ich wichtige E-mails habe aber keinen Zugriff derzeit zum sichern
    Hat jemand einen Vorschlag was ich machen könnte und an
    was das liegen kann
    lg
    Bruno
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ***??? gelöscht*** <- Moderation Du bist 5 Jahre im Forum angemeldet und beherrscht (1) eine Themenüberschrift (2) eine Fehlerbeschreibung nicht.

> Hat jemand einen Vorschlag ...
    JA. - Ich werde die Stümperei löschen, falls binnen 24 h nicht ÄNDERungen parat sind...

2. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Vielleicht hilft es schon, die Tastatur mal zu putzen - sie scheint zu klemmen :D

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich fürchte da klemmt's ganz woanders.

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

5. brzl

brzl Halbes Megabyte

Wieso kannst Du antivir laufen lassen aber keine Daten sichern?

Vor allen andern Experimenten würde ich die wichtigen Mails sichern. Bei outlook finden sie sich in .pst-Ordnern, bei Outlook express ind .dbx-Ordnern. Wenn Du diese und allenfalls wichtige docs, jpgs und mp3s gesichert hast, kannst Du viel unbeschwerter Fehler suchen.

6. bruno3

bruno3 Byte

Muste leider doch Neuinstallieren da ich keine Zeit habe stundenlang nach einer wahrscheinlich nichtsbringenden Lösung zu suchen
    Outlook Express konnte ich leider nicht sichern da ich 1.keinen Zugriff auf den Outlook Express Ordner hatte(keine Identität) und 2.Outlook aus dem selben Grund nicht mehr öffnen konnte
    Mich als dumm zu bezeichnen steht dir nicht zu und du solltest eigentlich eher Verständniss haben für einen verzweifelten User der plötzlich vor so einem Problem steht
    Dafür ist ja ein Forum schliesslich da oder ???
    Sorry- wieder Stümperei

7. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

Das Problem wurde durch Neuinstallieren gelöst. Damit ist der technische Teil beendet. Der Rest findet sich auf der Trollwiese.

-Ace- :zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page