1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich brauch ne gute Sekte *g*

Discussion in 'Smalltalk' started by Gast, Jan 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

Hi Leute ich muss in Religion ein Referat über irgendeine Sekte halten. Die bekannten sind schon vergriffen (Zeugen Jehovas, Krishna...). Kennt irgendjemand von euch so ne unbekannte?
    Das wär cool :D
    Ich hab in der BildZeitung mal von einer gelesen die ****** klonen will *lol* weiss jemand wie die heisst?

2. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

3. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

4. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Na das ist doch schon fast wie im richtigen Leben. Jetzt kann man sich Arbeitskräfte züchten die man braucht. Der Rest verschwindet dann irgendwo in der Gosse.

Gruss Mario

5. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Man wie sind die denn drauf. Das mit ****** ist aber dann doch net eine so gute Idee. Das mit dem Babytest finde ich schon besser. Immerhin könnte man damit von der Volkswirtschaft enormen Schaden abwenden.

Gruss Mario

6. Mmichel

Mmichel Kbyte

HALLO STAUBFRESSER ! :) WIE wärs mit der Sekte der" VERARSCHTEN STEUERZAHLER ":D Und sogar noch legitim .:) :)

7. Gast

Gast Guest

Yo und jeder tritt bei!

8. Mmichel

Mmichel Kbyte

:D WIE wäre es mit : DIE SEKTE DER NICHT ZAHLENDEN STEUERZAHLER ????? :D

9. Gast

Gast Guest

10. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Denkst du etwa, daß die netten Leute einen neuartigen Babytest erfunden hätten?
    Für mich klingt es eher so, daß die angeblich geklonten Babys mit einem dem Stand der Technik entsprechenden Verfahren untersucht werden. Die "Ausbeute" an gesunden Klonen liegt (bei Tieren / seriösen Wissenschaftlern) noch im einstelligen Prozentbereich! Das ergäbe eine wahre Flut von Abtreibungen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page