1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich brauche dringend eure Hilfe

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Maurizio_, Jul 15, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maurizio_

Maurizio_ ROM

Hallo erstmal,
    hab seit einiger Zeit nen Riesen Problem...
    Bei einigen Programmen die ich benutze (am anfang meist Web-Editoren und Grafikprogramme) fängt irgentwann mein Mauszeiger an verrückt zu spielen und dann baut sich so langsamm aber sicher das Bild ab. Ich kann dann garnichts mehr machen, nicht einmal mehr Task-Manager. Nach dem Formatieren habe ich ca. ne Woche Ruhe und dann kommt das Prob wieder. Mit der Zeit kommt es auch in immer mehr Programmen vor, So dass mein Rechner für mich so gut wie unbrauchbar wird. Am Arbeitsspeicher liegt es nicht. Ich habe gehört das es an meiner Grafikkarte liegen könnte (voodoo3) und habe den neusten?!? Treiber installiert. Bis jetzt läufts problematisch,aber ich traue den Frieden nicht. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Ihr mal paar Tagen von meinem Rechner:
    Motherboard: Gigabyte 6BX7 / FCPGA
    CPU: PIII 750 MHZ
    Grafikkarte: Voodoo 3 3500 AGP
    Soundkarte: TerraTec 128i PCI
    Festplatte: IBM DTLA-307030 30GB
    Betriebssystem: Windows 2000 Professional
    Arbeitsspeicher: 192 MB SD-Ram (128 MB+64 MB)
    [Diese Nachricht wurde von Maurizio_ am 15.07.2001 | 01:06 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page