1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich brauche ein Neues Mainboard und CPU

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by spaddelbasti, Jan 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. spaddelbasti

spaddelbasti Halbes Megabyte

hi leutz,
    ich such fürn gaming pc n board und n cpu
    auf jeden fall athlon 64 min. 3200
    beim board brauch auf jeden fall eins mit pci e
    kann mir jemand helfen??

Beitrag verschoben von fidel_castro

Anmerkung: Ey Yo! Nimm Dir mal die ANmerkungen zu Herzen! Not All can verstehen what Du meinen!

2. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Hallo PaddelSpasti,
    lies erst einmal die Forumsregeln: Zitat "Für ein Mindestmaß an Zeichensetzung und Rechtschreibung werden Ihnen andere Forums-Teilnehmer ebenfalls dankbar sein. Die Forensprache ist deutsch."

Gruß, kuhn73

3. MySelV

MySelV Byte

[Anpassung an 1. Beitrag]
    nimmstn 3500+ / 3700+ und n DFI LAN-Party Ultra-D (SLI)
    [/Anpassung an 1. Beitrag]

Bitte in deutscher Sprache und mit halbwegs vernünftiger Rechtschreibung das nächste mal. :bitte:

4. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

das beste P/L verhältniss hat im Moment der 3700+ San Diego, der kostet 10€ merh als der 3500+ venice
    als board entweder Gigabyte K8N UF9 ( wenn du nciht übertakten willst) oder ein ASUS A8N E( wenn du ncioht der Hardcore OC'er bist) oder ein DFI Lanparty ( wenn du richtig OC'n willst)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page