1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich brauche einen neuen PC!!! bitte Hilfe!!!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Eisdealer, Jul 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Eisdealer

Eisdealer ROM

Also ich bin dabei mir jetzt einen neuen PC zu holen. Er soll gut sein und gut geeignet zum surfen, spielen(auch aufwendige und neue spiele), usw.. also sollte schon ein RICHTIG guter pc sein ist dieser dafür ok?Lahoo Computer Shop

oder wie ist er?? er ist auch noch konfigurierbar das heißt ich kann einzelne Teile auch auswechseln!#

MfG

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Für aufwendige und neue Spiele ist das System ungeeignet (wenn du in hohen Details spielen willst).
    Davon abgesehen hat er kein Dual-Core Prozi, Graka ist nicht besonders stark.
    Also unter einem RICHTIG gutem PC versteh ich was anderes.
    Soweit ich weiß, ist Lahoo auch nicht besonders empfehlenswert (keine eigene Erfahrungen gemacht, mein mich aber zu erinnern hier im Forum negative Berichte gelesen zu haben-> schau mal unter "Erfahrungen mit Firmen" nach).
    Also poste am besten mal ein Budget (600€) wären arg wenig für deine Ambitionen und dann stellen dir hier einige bestimmt was nettes zusammen.
    Der Boss:D , Flipflop2005 und Mustang84 stellen immer was schönes und günstiges zusammen. (:sorry: an alle die ich vergessen hab aufzuzählen)

MFG

PS: Willkommen im Forum:)

3. Eisdealer

Eisdealer ROM

also ich könnte glaube ich schon so 700€ wenns sein muss raushauen!!!

aber ist dieser pc wirklich so schlecht???

4. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

5. Eisdealer

Eisdealer ROM

dann würde ich den mit dual core auf 939 basis nehmen kannst du mir ein link geben wo ich den schon bestellen kann?? kann die teile net selber zusammen bauen:sorry: :bse: das wäre seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr nett!!!

6. FlipFlop2005

dann bin ich mal sehr nett: das hier im PC Konfigurator von hardwareversand.de auswählen ( auf Sockel 939 achten !)
    Du musst aber den X2 3800+ und nicht den A64 3500+ auswählen.

7. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Stelle dir heut eben mal was zusammen. Auf S939 Basis.
    Am2 wir wohl zu teuer.
    Budget war jetzt 600€?!

8. Mustang84

AMD Athlon64 X2 3800+ "tray" 2x512kB, 200 MHz FSB, S.939
    sofort lieferbar 160,51 €
    MSI K8N Neo4-F, S 939 NVIDIA Nforce4 4x, ATX, PCIe
    sofort lieferbar 61,78 €
    1024MB DDR Corsair PC3200/400 CL 2,5 Corsair Valueselect Kit
    sofort lieferbar 82,18 €
    Thermaltake Soprano silber VB1000SWS ohne Netzteil
    sofort lieferbar 58,60 €
    ATX-Netzt.BE Quiet! Blackline 420 Watt / BQT P5
    sofort lieferbar 57,70 €
    MSI NX7600GT-T2D256EZ NVIDIA 7600GT, 256MB, PCIe
    sofort lieferbar 173,61 €
    WD Caviar WD1600JB,160GB 7200
    sofort lieferbar 58,27 €
    Benq DW1655 bulk beige DVD+-RW/+-R-Laufwerk IDE
    sofort lieferbar 42,90 €
    Summe: 695,55 €
    Bin jetzt knapp 100€ drüber,da du neue Spiele gut spielen möchtest.
    ISt auch von hardwareversand.de
    Ansonsten würd ich mich an den Link von FlipFlop halten.

9. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ich hab dich mal editiert. So ist das aufrüstfreundlicher.

@Threadersteller: Größere Festplatten sind nicht viel teurer.

10. Eisdealer

Eisdealer ROM

wenn ich mir da dann pc zusammen stelle kommt der dann in einzelteilen oder schon zusammengebaut

11. FlipFlop2005

hast meinen Link ml angeklickt?? Da steht das fertiges Zusammenbauen 10€ extra kostet.

12. Mustang84

hardwareversand.de löiefert fertig zusammengebaut. Wie gesagt 10€ dafür ist aber kein Geld find ich

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page