1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich brauche Eure Hilfe...

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by Diplomandin, Apr 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Zusammen,

ich schreibe grade meine Diplomarbeit und führe dafür eine Umfrage zum Thema "Digitalkamera" durch...dafür brauche ich EURE Hilfe!! Ihr würdest mir sehr helfen, wenn Ihr Euch kurz Zeit nehmen würdest um meinen Fragebogen zu beantworten (->siehe Link)

Link entfernt

Es wäre super, wenn Ihr den Fragebogen so bald wie möglich (spätestens bis 11.05.) beantworten könntet. Ich brauche mindestens 200 Leute, die an der Umfrage teilnehmen...also, falls sich Freunde/Bekannte/Kollegen von Euch mit Digitalkameras auskennen, könntet Ihr den Link ja vielleicht an sie weiterleiten...

Vielen Dank im Voraus!!!
    Anna :danke:

2. Sele

Sele Freund des Forums

Für diese Umfrage liegt keine Genehmigung der Redaktion vor (Siehe Forenregeln). Bis dieses Versäumnis nachgeholt wurde, bleiben der Link entfernt und der Thread geschlossen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page