1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ich brauche HILFE bei tft und grafikkarte

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by PaddyXL, Aug 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PaddyXL

PaddyXL Byte

Hallo leute!!!

mein system:
    CPU:AMD 64 3000+ sockel 754
    Mainboard:MSI K8T Neo FIS2R
    Arbeitsspeicher:2x 512MB NO name wes nit welchen
    NT:Tagan 480W
    Grafikkarte:Leadtek A430 .. FX5200 265MB

nun zur frage: ich will mir ne neue grafikkarte holen un ein neuen monitor ich dachte an diese karte!http://www.alternate.de/html/product...5&artno=jbgwa2 .welchen monitor soll ich mir nehmen un ich habe etwas über xhd oder extremes hd gelesen un wollte wissen welchen monitor ich brauch und ob meine grafikkarte xhd unterstützt ! ich bedanke mich im voraus für eure hilfe peace out

2. 42k

42k Kbyte

Dein Link funzt net!

Für Dein PC würde ich maximal eine 7600GT kaufen! mehr aber auch nicht!

xhd? wozu buauchts Du das? das fängt bei 1600x1000 an! da brauchst Du ein ziemlich starke Grafikkarte! nicht bei Deinem PC!

Dein TFT wird über DVI oder analog angeschlossen! also ist es egal was für ein TFT Du Dir kaufst, solange er einen DVI Anschluss hat!

in welchen Preisregionen bewegen wir uns denn?

P.S. die 7600Gt ist xhd-fähig, aber ob Du damit flüssig spielen kannst bezweifel ich! und mehr als eine 7600GT packt Dein System nicht! Du brächtest mind ein conroe oder eine AMD 4000+ außerdem ist ein TFT in dieser Technikklasse ziemlich teuer!

3. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

hallo Cheffchen, AGP. Nimm ne X850XT.

4. PaddyXL

PaddyXL Byte

hi!

ich habe so für die grafikkarte so 300 ich kann auch noch so 30 euro mehr nehmen wenn sie teurer ist aber viel mehr nicht und der tft sollte auch so 380-400 so in dem bereich . ich dachte an diese karte: http://www.alternate.de/html/productDetails.html?baseId=4235&artno=jbgwa2 !!un danke für eure hilfe

und nochwas ich kann mein cpu von 2000mhz locker auf 2400mhz übertakten wenn das hilfen würde!!!

ciao

5. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

das ist ne verkappte 7900Gt, die schnellste AGP Karte.

Nein, so einfach und locker geht das nicht, zumal das ne 130nm CPU ist

6. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

7. PaddyXL

PaddyXL Byte

Nein, so einfach und locker geht das nicht, zumal das ne 130nm CPU ist[/QUOTE]

meinst du das mit übertakten??doch ich habe ihn schon länger auf 2300mhz anstatt 2000mhz un auf ner lan party hatte ich schun auf 2400mhz!

und mit dem preis erlich gesagt ist der preis mir langsam egal weil ich musste mit meiner karte immer niedrige auflösung und niedrige details machen un ich will auch mal neuere spiele mit höheren details spielen können!! und was xhd angeht wer weis welche anforderungen es hat und wie viel so ein monitor kostet und was ist an so einem monitor anders?

8. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Am besten für dich wäre ein 19''-TFT wie dieser:
    http://www.geizhals.at/deutschland/a154198.html

Größere Monitore haben recht lange Reaktionszeiten und sind sehr teuer. Zudem brauchst du sehr viel Rechenleistung für diese hohen Einstellungen.

9. Blade911

Blade911 Megabyte

10. PaddyXL

PaddyXL Byte

ja den monitor nehm ich mir!!aber was ist mit der grafikkarte preisleistung is nich so wichtig wie findet ihr die wo ich euch gezeigt habe is die schlecht oder warum soll ich mir die nicht nehmen????danke :bet: :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page