1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich Brauche Hilfe beim einstelen von Thunderbird

Discussion in 'Mail-Programme' started by Donny DeVito, Feb 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe mit Thunderbird 2 gedownloadet und wolte es instalieren aber
    wenn ich erlich bin habe ich keine ahnung von E-mail programmen
    ich weiß überhaupt nix davon :heul:

Freue mich auf hilfe danke

lg Donny :D

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Ich gehe davon aus, dass du eine Email-Adresse hast. Zu dieser gibt es einen Provider, bei welchem du dich angemeldet hast. Auf dessen Webseiten findest du auch recht verständliche Anleitungen/Hilfen zur Einrichtung des Emailprogrammes/Emailkontos auf deinem PC. Runterladen, ausdrucken und abarbeiten. Falls dann noch Fragen kommen, im Forum melden.
    Gruß Eljot

3. Alles Kla Wenn ich noch fragen habe melde ich mich wider.

Danke für die hilfe

LG Donny

4. maximus51

maximus51 Byte

hi

ich glaub alles richtig gemacht zu haben:
    bin bei yahoo.
    eingangsserver eintragen,
    ausgangsserver auch

wollt mich dann bei thunderbird anmelden, er meinte dann mein passwort/user nicht richtig wär.
    wie kann das sein?

5. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Was meinst du mit anmelden? Ich lese, du bist bei Yahoo. Dann musst du dich dort anmelden. Bei den Konteneinstellungen sind exakt der/die Benutzernamen einzugeben. Da ich kein Hellseher bin und nicht weiß, wo du nun was eingetragen hast, müsstest du das hier schon präsentieren. Die Vorgaben bekommst du von Yahoo.
    Gruß Eljot

6. mr.b.

mr.b. Megabyte

7. maximus51

maximus51 Byte

ja cool vielen dank.
    aber ich glaub das problem liegt bei yahoo.....?

mein bruder hat ebenfalls das problem: yahoo macht nicht mit. er sagt dann invalid user/passwort (is doch misst)
    ps. mit google oder hotmail ist es kein problem ein konto einzurichten

noch mehr ideen?

8. -humi-

-humi- Joker

9. maximus51

maximus51 Byte

fett danke..

scheiss yahoo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page