1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich brauche Hilfe von euch !!!

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by bauflo2, Aug 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bauflo2

bauflo2 Byte

Hallo ich bin auf der suche nach einen Notebook! Auf meiner Suche im www bin ich auf das Acer Aspire 1694 WLMI gestossen,

# Intel® Centrino™ Pentium® M 760 2.0 GHz (2MB L2 Cache; 533MHz FSB); Enhanced Intel® SpeedStep® Technologie
    # Intel® 915PM Express Chipsatz
    # 1024MB DDR2 RAM (2x512); erweiterbar auf 2048MB (zwei soDIMM Steckplätze)
    # 100GB Ultra ATA/100 Festplatte
    ATI® Mobility™ Radeon™ X700 mit 256MB Video RAM

siehe auch: www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_asp [...] e_1694wlmi

Klingt ja echt top!
    Jetzt eine Frage Wie sind die displays von Acer?

Ich würde mir ja sofort ein Sony Vaio zulegen, aber die Grafikkarten die Sony verbaut sind ja echt zum k... .
    Gibt es vielleicht noch eine alternative zb. von Asus oder Toshiba? Vielleicht das Toshiba Satellite M60-139 ???

Größte Priorität hat für mich das Display (Arbeite viel draussen im freien) zusammen mit der Grafikkarte!
    Über amtworten wäre ich sehr dankbar!!!

2. mario999

mario999 Halbes Megabyte

Hi!

Ich hab das Acer Aspire 1693. Das Display ist unglaublich scharf doch viele nervt das spiegeln des Displays. Also eine starke Lichtquelle vor dem Lappi sollte man vermeiden = Sonne. ich finde es aber als nicht wirklich störend und bin sehr zufrieden!

Das 1694 ist echt ein super Teil!

3. bauflo2

bauflo2 Byte

Wie ist das Display , ist es auch hell, kann man damit auch draussen arbeiten? Ist es vergleichbar mit samsung oder vielleicht sogar mit sny? Sieht man da denn noch was?
    Wie siehts mit games aus, laufen die tadellos? Wie ist die verarbeitung und die Lautstärke des Lüfters?

4. mario999

mario999 Halbes Megabyte

Lautstärke ist ok, Spiele laufen sehr gut mit der X700. Ja das Display ist hell, das kann man alles mit den Acer-Tools einstellen. Einen Vergleich des Displays kann ich nicht machen...

5. Averate

Averate ROM

Is ein echt top Notebook aber ich würde mich eher für das Asus
    A6Va Q026 entscheiden.

6. IPF

IPF Kbyte

zum kozen
    Also ich habe seit 4 Tagen das sony vaio VGN- FS285H. Verbaut ist eine GeforceGo 6200 128 MB Turbo Cache. Ich habe Half-Life2 installiert und bin einfach hin und weg. Die Demo zu Age of Empires2 läuft wie Butter! Das Display ist erste Sahne, das beste was ich bisher gesehen habe! Das spiegelt zwar auch, aber überhaupt nicht störend. Man nimmt die Spiegelung eigentlich nur wahr, wenn es ausgeschaltet ist. Überhaupt bin ich sehr sehr zufrieden mit dem Teil. Auch die Tastatur ist einfach der Hit. Was ist da dran zum Kotzen? Auch die Softwareausstattung stimmt. Preis Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach also.

gruss, ipf

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page