1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich brauche neuen Arbeitsspeicher!!!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Robibaby, Sep 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Robibaby

Robibaby ROM

Hallo
    mein PC is einfach viel zu langsam also will ioch mir neuen Arbeitsspeicher kaufen ..ich habe meinen alten "riegel" ausgebaut un da steht drauf
    "MDT DDR 256mb PC400 CL2.5" wodrauf muss ich achten wenn ich mia einen neuen kaufen will??? ich hab leider ka!!!!
    Könnt ihr mia vil. ein paar gute vorschlagen??
    danke schon mal ...
    Robibay

2. Falko87

Falko87 Halbes Megabyte

3. Robibaby

Robibaby ROM

was meinst du?? mainboard unso??

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Genau das wird gemeint.
    Is da nur der eine drinn?

Farbe vom Gehäuse is natürlich uninteressant.

5. Robibaby

Robibaby ROM

also auf meinen motherboard/mainboard sind 2 steckplätze für arbeitsspeicher...un in einen von denen is ahlt der riegel den ich beschriebenn habe drin..mein mainboard heisst"SV266A"

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

7. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

8. poro

poro Ganzes Gigabyte

Robibaby könnte natürlich auch erstmal im Bekanntenkreis rumfragen, ob da nochwas rumliegt.

Test vor Kauf(Geschenk).

9. Robibaby

Robibaby ROM

jop das is das... auf der seite steht ja"Two 184-pin DDR DIMM sockets for 2.5V DDR SDRAM PC2100 / PC1600 [DDR266 / 200]
    Max: 2GB" also müsste das motherboard doch auch mit nem 2GB arbeitsspeicher kla kommen oder versteh ich das falsch???
    ,,,ok mach ich mal...

10. Robibaby

Robibaby ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page