1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ich finde kein cracks im web

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by klaus3, Jul 20, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. klaus3

klaus3 ROM

könt ihr mir helfen ich finde im internet keine cracks für spiele wen ihr eine seite wisst schickt sie mir zu klaus_sp@hotmail.com
    vieleicht wurden sie unbenant ich weis es nicht nadan danke für eure hilfe

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Ich bin mir nicht 100%tig sicher aber ich glaub in einer der aktuellen PC-Magazine (PC-Go - PCWelt oder dem PC-Magazin) so ein Tool gesehen zu haben!
    Ich blätter bei gelegenheit mal die Magazine durch.

_Wenn_ ich was find meld Ich mich wieder.

Willst Du selbst nachschauen -> dann würde Ich Dir http://www.computerchannel.de empfehlen.

Wenn es so ein Tool für Windows gibt findest Du es da!

Viel Glück...
    Gruß...dieschi

3. dieschi

dieschi CD-R 80

--------
    So ein Problem wird bei mir nicht auftauchen,denn im Gegensatz zu den halbreifen Möchtegernexperten von heute hab ich mich von Anfang an in die Materie reingekniet und gründlich gelernt,viel gelesen und probiert.In den letzten 10 Jahren hab ich vielleicht 5 mal in Foren Fragen gestellt,einige der Probs sogar noch selbst gelöst,bevor ne Antwort eintrudelte.Ich kann mir gut vorstellen,dass das in deinen Ohren sehr selbstgefällig klingt,aber das sind nun mal Tatsachen.
    ---------

Hey toll, dann weißt Du ja was Du kannst und weißt auch auf welche Fragen man antworten kann und wo man es bleiben lassen sollte!
    Man sollte es lassen wenn man nicht helfen will oder einem nur dummes Gelaber zu einer Frage einfällt!

Mir geht es wie Dir (was das Wissen bzw. können angeht) aber, mich zwingt niemand auf eine Frage die mir stinkt zu antworten.
    Außerdem muß Ich damit rechnen, wenn Ich mich in einem Forum wie diesem aufhalte, das es Leute gibt die lieber Ihre Frage Online stellen als selbst nach einer Lösung, sei sie noch so banal, zu suchen!

Und das hier jemand nach Links zu Cracks/Warez etc... sucht ist absolut nix neues!

Gruß...dieschi

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Aha, somit bist Du der Meinung: Wer einen PC einschalten kann sollte auch ein Profi sein und ALLES sofort können und beherrschen?

Wenn ich tagaus tagein diesselben dusseligen Fragen lesen würde, würde ich eines Tages damit anfangen diese Fragen zu ignorieren und garnichts zu schreiben anstatt Leute zu beschimpfen die vielleicht wirklich nicht wissen was sie wie machen müssen!

Meiner Meinung nach hast Du allen Grund Dich zu schämen!

Ich hoff mal für Dich das Du, solltest Du mal ein Problem haben das für andere nur ein *kleiner Furz* ist, an einen genauso unfreundlichen an menschlichem Verhalten mangelnden *Besserwisser* gerätst!

So, und für diese Aussage schäme Ich mich auch nicht!

Gruß...dieschi

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Hab Ich nur ein Smily übersehen oder bist Du tatsächlich so unfreundlich?
    Wenn Du absichtlich so unfreundlich warst -> SCHÄM DICH!!!

Gruß...dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page