1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich finde Nobox is ne frechheit ?

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by vbulletin, Dec 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vbulletin

vbulletin ROM

Ich muss ma ganz ehrlich sagen dass ich von nobox sehr enttäuscht bin habe als Abbonent die PCwelt früher bekommen und gleich für dieses PDF ding dort registriert jetzt der knüller haltet euch fest
    die bestädigungs-Email kam gleich aber die Seriennummer nach 3 tagen noch nicht ne frechheit oder:aua:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der gmx-Spamfilter hatte bei mir auch schon mal eine Mail mit Registrierungsdaten ausgefiltert. Ich habe die Adresse dann in die Whitelist eingetragen, damit das nicht noch mal passiert.
    Hast du deinen Spamfilter schon kontrolliert?

3. vbulletin

vbulletin ROM

alles habe ich gemacht alles immer noch nichts wenn du ihn hast gib ihn mir bitte

ach ja ich habs gleich mit 2 probiert T-online und Web.de

4. tti

tti Hausmeisterin

Dafür, dass Sie das Heft frühestens vorgestern hatten, finde ich es interessant, wie bei Ihnen bis gestern schon drei Tage Wartezeit zusammen kommen. Und ich wette, wenn ich mich jetzt registriere, dann habe ich in 5 Minuten meine Mail.

Nachtrag: wusste ich's doch:

Wenn Sie wüssten, was ich ne Frechheit finde....

Last edited: Dec 4, 2009
  5. wielage

wielage ROM

Lieber vbulletin,

tut mir leid, dass Sie so schlechte Erfahrungen mit Ihrer Registrierung bei nobox.de gemacht haben.

Unser Server versendet die Seriennummern allerdings unmittelbar nach der abgeschlossenen Registrierung. Dies erfolgt vollautomatisch etwa alle 60 Sekunden!

Leider passiert es ab und zu, dass eine unserer E-Mails in einem Spamfilter hängenbleibt. Aber Sie können sich sicher sein, dass wir alles tun, damit unsere Nachricht Sie so schnell wie möglich erreicht.

Es macht ja eigentlich auch keinen Sinn, wenn wir den Versand der Seriennummern künstlich verzögern würden, oder?

Sollten Sie in Zukunft noch einmal Probleme beim Empfang der Seriennummern haben, wenden Sie sich doch einfach per E-Mail oder Telefon an unseren freundlichen Support (kostenlos!). Ich bin sicher, hier wird man Ihnen schnell weiterhelfen können.

Mit freundlichen Grüßen
    Gunter Wielage
    - Vorstand -

Mediaphor Software Entertainment AG (nobox.de)
    Neuhäuser Straße 68c
    D-33102 Paderborn

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page