1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich finds schade...

Discussion in 'Smalltalk' started by Tobi_14, Dec 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tobi_14

Tobi_14 Kbyte

Ja, ich finds schade, wenn die Mods solche interessanten Auseinandersetzungen so schnell beenden.
    Die sind ja der der Grund warum ich den Smalltalk überhaupt lese.
    Ansonsten interessiert mich doch nicht, wer wem gute Nacht wünscht.
    Nur wenn sich ordentlich gestritten wird und so richtig die Fetzen fliegen, die Mods moralisch verprügelt werden oder mit Worten geklärt wird wer doof ist, erst dann macht Smalltalk spaß.
    Also Mods, zügelt euch !

Tobi (der Streit geil findet ) :jump: :jump:

2. j.t.

j.t. Kbyte

Geh heim in den Sandkasten und klau deinen Kumpels die Sandförmschen, da hast du dann Streit und die Fetzen fliegen auch!

Du hast den Sinn und Zweck eines Forums nicht verstanden!

3. Whitesnake

Whitesnake Kbyte

Aktueller Fall: bitpicker vs isegrimm

An dieser Stelle mal ein dickes Kompliment an Nevok, :spitze:
    3 Minuten um die E-Mail Adresse aus dem Forum zu killen.

wer hier Sachlich diskutieren will braucht keine Anfeindungen.

Aber ein wenig Emotionen gehören dazu, kein Vorwurf an die beiden.
    Ist definitiv kein Angriff.

Aber die Leute die dies nur provozieren und dann die daraus resultierenden Streitigkeiten genießen. arm arm :aua:

Hehe
    Wie würden die Ossis sagen : "Freundschaft" :saufen:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page