1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich glaub es nicht. Epson blockiert!!!

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by IchAuch, Sep 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. IchAuch

IchAuch ROM

Hallo Forum´s Mitglieder!

Ich nutze einen Epson Stylus C64. Also seit ca. 3 Wochen hatte ich immer die Anzeige sie müssen eine Wartung ihres Druckers bei einem Fachhändler durchführen lassen, einige Teile haben ihre Lebensdauer überschritten. :confused:

Ach ja dachte ich mir, der druckt doch vom aller feinsten. Heute plötzlich druckt er gar nicht mehr, bitte wenden sie sich an einen Fachhändler:guckstdu:

Hallo ticken die nicht mehr richtig bei Epson, die haben doch irgendwo eine zeitliche Steuerung im Drucker eingebaut, meine Suche hat ergeben das diese Masche wohl normal ist.

Habt ihr einen Tip wie man so einen Schwachsinn umgehen kann?
    Ist irgendwo im Gerät ein Resett Knopf den man drücken kann?

Gruß IchAuch

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. IchAuch

IchAuch ROM

@ Scasi:

Nein keine Allergie aber nicht so ganz meine Welt. Bin froh überhaupt den Weg bis hierhin gefunden zu haben.

Werde mir den Artikel gleich durchlesen, vorab schonmal vielen Dank

4. IchAuch

IchAuch ROM

Vielen Dank Scasi hat alles sofort geklappt :bet:

gruß IchAuch

5. depresario

depresario Byte

Habe das ssc-Utility installiert, hilft aber irgendwie nicht, obwohl es in der Hilfe angegeben war.:(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page