1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich glaube ich habe Mist gebaut!!!!!!!!

Discussion in 'Software allgemein' started by IPF, Jan 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. IPF

IPF Kbyte

Hoffentlich könnt ihr mir helfen!

Ich habe versucht Netscape 6.2 zu installieren.Vorher hatte ich 4.75 drauf.
    Soweit hat auch alles gut geklappt.Aber ich kann nun keine e-mails mehr versenden oder verschicken!!
    Ich bekomme dauernd die Meldung:Netscape kann folgenden Surfer"mail" nicht empfangen.Bitte überprüfen sie den Surfernamen und versuchen es erneut.

Danach habe ich Netscape 6.2 wieder gelöscht und wieder 4.75 installiert.Da hatte ich plötzlich das gleiche problem.
    Surfen klappt aber in beiden fällen prima.

Ich bin zwar nicht gerade ein absoluter Dümmling in sachen Internet, aber auch kein Profi und muss euch um Hilfe bitten.Zumal ich nicht weiss was ich verkehrt gemacht hab!

Bitte helft mir,danke.

Ps.Mittlerweile hab ich immernoch 4.75 drauf und wie gesagt,das surfen klappt prima,nur das e-mail programm mit Netscape mit dem ich vorher absolut gut zu recht kam funzt nicht mehr.

2. HWesti

HWesti Byte

unter einstellungen,mail musstu die daten deines providers neu eingeben. wie die aussehen, musstu schon selber rausfinden.
    am besten auf den seiten deines providers, dein postfach-passwort weisst du ja wohl noch ?!
    meistens gibt es anleitungen für die einzelnen browser.

3. motorboy

motorboy Megabyte

hast du mal geschaut ob im messenger die SMTP und POP3 einträge nochda, noch richtig sind ?

4. IPF

IPF Kbyte

Ja dass kann sein,nur wo und wie gebe meine Daten neu ein?Muss ich alles nochmal neu installieren?

5. HWesti

HWesti Byte

mail\' trägt ns standardmässig ein, du musst deine daten neu eingeben.

6. IPF

IPF Kbyte

Ich bins nochmal.

Ich wollte natürlich statt verschicken,empfangen schreiben :D

sorry

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page