1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich hab den desktop meines notebooks gelöscht

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Kostas9, Aug 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kostas9

Kostas9 ROM

Sry dass ich das hier reinschreibe, aber ich wusste nicht genau in welche Kategorie ich es schreiben soll.

Ich habe aus versehen den Desktop meines Notebooks gelöscht, auf dem sich Bilder in einem Ordner befanden, und zwar nur dort. Der komplette Ordner und sämtliche anderen waren weg. Meine frage ist nun also ob ich die Bilder irgendwie wieder herholen kann. Mein Missgeschick geschah vorgestern. Ich habe natürlich sofort den Computer beendet, sodass noch nicht sehr viel verändert worden sein kann. Bitte helft mir.

Mfg Kostas

2. Butch87

Butch87 Kbyte

3. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Was hängt denn da noch im Papierkorb rum? Falls der auch leer ist, versuche es zunächst mit der Systemwiederherstellung.
    Gruß Eljot

4. Kostas9

Kostas9 ROM

vielen dank schon mal also das mit der Herstellung hab ich schon versucht, so ließen sich einige Bilder retten aber nicht alle. Und im Mülleimer war nichts. den andren tip probier ich ma aus danke. Ich hoffe es kommen noch mehr Hinweise^^

5. Butch87

Butch87 Kbyte

hast du danach irgednetwas wieder installiert/kopiert/verschoben??! solange die daten nicht überschrieben wurden, sollten sie auch wieder hergestellt werden können! Aber wenn du es schon probiert hast...

6. Feuerfux

Feuerfux Moderator

7. Kostas9

Kostas9 ROM

ne hab eig nix verschoben kopiert usw. hatte ihn noch kurz an hab aber sonst nix gemacht und dann hab ich ihn aus gemacht, nachdem ich 2 ma systemherstellung ausprobiert habe. das hat nicht geklappt. Liegt vielleicht an meinem vista.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page