1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich hab den Netsky.D bekommen

Discussion in 'Sicherheit' started by Darklord, Mar 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

Der ist ein ganz frischer Virus! Infos hier:

... aber leider wurde er von 1&1 schon gelöscht...
    :cool:
    Schade, da hätte ich doch mal meinen Virenscanner testen können... :D
    Komisch: Andere sind ständig von Viren befallen und endlich kriege ich auch mal einen und dann wird er auch noch von meinem Provider gelöscht. :eek:
    Also nee: So geht das aber nicht... :totlach:

PS Bevor einer fragt: AVK 2004 ist mein Virenscanner

2. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

Was machen die nur, wenn der Netsky.z da war und wieder eine neue Variante rauskommt?
    Netsky.aa?
    :D

3. TABANO

TABANO Kbyte

jup... und gerade der erste Netzki.D, oder E -in Malaysia- an KAV abgetropft!:D
    ;) Hei, wird das wieder ein Spass,:aua: in den hiesigen Internet Caffes!:comprob:

4. emacs

emacs Megabyte

Meine Bilanz seit gestern morgen:

4 x Netsky, 3 x Sober, 15 Spammails

Greg

PS.: Die Viren habe ich noch, leider kann ich sie nicht testen, da die auf meinem Rechner nicht laufen :)

5. TABANO

TABANO Kbyte

6. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

Hier die Infos zum Virus

Seit dem heutige Update erkennt ihn AVK 2004. Also kann er ruhig bei 1&1 durchrutschen, dann landet er in Quarantäne.
    Dann gucke ich ihn mir an... Ups... mach ja nur Spass... ;)

7. simDos

simDos Kbyte

ich hab ihn heute mittag bekommen, aber mein powerbook hat ihn nicht weiter zur kenntnis genommen :?)

leider habe ich auch noch nen windows-pc... und der hat ihn auch. scheint aber nicht allzu wild zu sein?!?

8. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hey,

verschreis nicht... weißt ja, die Amis überwachen jeglichen Emailverkehr..... :eek:

9. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

Wenn das so weiter geht, haben wir hier fix die neue Supergrippe erschaffen, wie in Stephen Kings "The Last Stand"...
    :eek:
    Ob man uns nun des Terrorismus verdächtigt?
    :totlach: :totlach:

10. Gast

Gast Guest

Kann man sich an dem Retortenvirus noch beteiligen?
    :jump: :jump: :jump: :jump: :dafür:

11. ghost rider

ghost rider Megabyte

Jepp *ATOMMEGAROFL*... und die schicken wir dann an die PCW-Redaktion zum Test.... *schmeiß mich weg.... * :D

12. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

Oh Prima: Du kannst auch welche von meinen haben. Am besten mischen wir die und schon haben wir den Super-Virus...
    :volldoll:
    Das Ergebnis ist dann sicher zum :kotz:

13. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

ich kann Dir ja mal per VPN auf Deine Festplatte niesen... , wetten, daß die Viren noch kein Scanner kennt? :D

14. dieschi

dieschi CD-R 80

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page