1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich hab eine Frage zu Google!

Discussion in 'Smalltalk' started by Sweet-honey1705, Aug 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. I:confused: ch wollte mal wissen, wie man es hinbekommt, dass man irgendwie seine eigenen Bilder bei Google reinmachen kann, so das man sie findet wenn man den Namen unter "Bilder" eingibt.
    Kann mir jemand helfen? :bitte:

2. sky cc

sky cc Kbyte

kann man nicht. Google lässt sich nämlich nicht beeinflussen wo deine bilder hinkommen und dass deine Seite so weit vorne ist wie es nur geht.

3. Das verstehe ich nicht. In Google sind ja viele Bilder aber wie kommen die dahin? Kann ich meine nicht da auch einordnen i-wie? :confused:

4. sky cc

sky cc Kbyte

nein. google entscheidet welche bilder da auftauchen und so, die kann man nicht dort mit einstellen. Google sucht die aus dem Internet

5. Achso danke ;):bussi:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page