1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich hab EUCH satt !!!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Berry, Feb 18, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Berry

Berry ROM

weil Ihr:

1. Jammert ohne nachzudenken und ohne was zu tun (vieleicht nehm ich doch dsl, wenn ich es nur kriege..)Doch über die DSL-Flat unterhalten wir uns nächstes Jahr, wenn ihr den alten Müll von denen installiert habt und dann wieder auf die Fresse kriegt.

2. Euch gegenseitig beschimpft (Zu AOL kann man nicht weil .., umgekehrt: Bin bei AOL und geschieht euch recht!!)

3. Ihr doch teilweise tatsächlich Verständnis zeigt für die arme TELEKOM!

Zur Info und zum Nachdenken:

Die Telefonleitungen wurden von Steuergeldern gebaut. Selbst Leute ohne Internet sind praktisch daran beteiligt. Die Leitungen gehören uns allen!!!

Aktienmehrheit bei der Telekom hat unsere Bundesregierung. Wenn also im Sinne der Aktionäre die Gebühr erhöht wird, dann deshalb, weil es (auch)unsere Politiker so wollen. Die würden uns auch DM 5,- pro Minute abknöpfen, wenn sie nur könnten.

DM 79,- ist nicht zu billig, sondern zu teuer. Nach meinen Kenntnissen kostet in den USA die billigste Flat unter 10$, in England rund DM 23,-

Diese Länder sind nicht reicher und können sich solche Angebote leisten.

Es soll angeblich rund 600.000 Flatler geben, die aber nicht alle solch böse Dauersurfer sind. Wenn also nur ein kleiner Teil der Flatuser es schafft, den Rosa Riesen in die Miese zu bringen, ganz allein und ohne sonstigen Ursachen (Mißwirtschaft, falsches Management, Fehlinvestitionen blablabla), wer soll denn das bitte glauben? Ich nicht.

Und anstatt in jedem vierten Antwortschreiben den Stil des vorhergehenden Autors zu beleidigen, solltet Ihr euch mal konstruktive Gedanken machen, was man sinnvollerweise tun kann!! Rumheulen und dann doch wieder brav ins Boot kommt für mich jedenfalls nicht in Frage!!! Was man sonst noch tun kann? Warum kostet Rindfleisch nur noch die Hälfte? Weil es keiner kauft!!
    Wie franse ich den Teletubbies eine rein? Wenn ich keine Produkte von denen mehr nehme! Auch nicht über Drittanbieter! Also: Boykott, wo immer und wann immer es geht! Und hoffen, daß der Laden soweit auf die Knie muss, daß sich mal wieder irgend ein reicher Ami erbarmt, den Laden aufkauft und die alten Seilschaften abschneidet. Dann flutscht es auch bei uns!!

Ich geh jedenfalls eher vom Netz, als mich auf die Schiebereien der Telekom einzulassen!

Gruß an alle, auch an die AOL-ler (euch trifft es auch, werdet es sehen)

Peter

2. euer Opa

euer Opa ROM

Ach wie ätzend,

kleine, pickelige, pupertierende und vom Geldbeutel der Eltern abhängige Maulhelden versuchen, den auf der Gegenseite befindlichen bürgerlichen Oberlehrern, ihre ?wie ich mir die Welt vorstelle ? Gedanken?, ungefragt an den Mann zu bringen.

Da werden ein paar Pseudo-Grundbegriffe durch die Leitung geworfen, deren Sinn in spätesten ein paar Wochen überholt ist und keine Sau mehr interessiert. Da werden Dienstleistungen, wie das täglich Brot kostenlos eingefordert, weil man ja zu Weihnachten auch alles geschenkt bekommt und sich keiner fragt, wer das alles bezahlen soll.

Das kenne ich von früher. Da sind ein paar Weltverbesserer zu Fuß durch die Straßen gerannt und haben sich die Köpfe eingehauen. Die ?Kleinen? haben sich damals darum gestritten, wessen Moped besser aufgemotzt und dadurch schneller war. Und warum nicht alle ein Moped vom Staat als Grundbedarf geschenkt bekommen.

Heute wird mit Handy und Gigabyteprozessoren im kleine stillen Kämmerlein gekämpft, um dann triumphierend der Welt hier zu erklären, das der Himmel blau ist.

Aber was rege ich auf, früher war ich auch so ein Weltverbesserer.

Aber laß sie mal machen, schließlich müssen sie ja meine 3.984.34 ? Netto - Rente erarbeiten, damit ich mir in meinem Zweitwohnsitz auf Mallorca auch so einen schönen Computer hinstellen kann, um mich über den Rest der Welt köstlich zu amüsieren.

Euer Opa

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page