1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ICH HABE 2 RAGEN AN EUCH

Discussion in 'Smalltalk' started by bjoerns24, Jun 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bjoerns24

bjoerns24 ROM

ich habe mir nen 1gig großen download gezocken und möchte denn auf ne CD RW brennen geht aber nicht weil zu groß.
    mein PC stürzt öfters ab und gibt mir an das mein festplatten kabel nicht eins mit 80 leitungen ist. XP Home. AMD 2200+. 80 GB. GF 4.

2. Was ist den dass für ein File ?? Probiers mal mit Winsplit, ist glaub ich freeware. Mal unter google suchen

3. bjoerns24

bjoerns24 ROM

der download ist leider nicht in 2 teile ist 1teil ich möchte es ja auf 2 CDs machen aber wie geht das und was meinst du mit partitionen

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

<ich habe mir nen 1gig großen download gezocken und möchte denn auf ne CD RW brennen geht aber nicht weil zu groß>

Der ist doch sicherlich auch in2 Teile aufgeteilt oder nicht, wenn nicht, dann auf eine separate Partition deiner Platte auslagern.

<mein PC stürzt öfters ab und gibt mir an das mein festplatten kabel nicht eins mit 80 leitungen ist. XP Home. AMD 2200+. 80 GB. GF 4>

Die Abstürze haben nichts mit dem 80adrigen Festplattenkabel zu tun, da können mehrer Ursachen für in Frage kommen - mehr dazu wenn du mal im Bereich "Hardwre" im Unterbereich "CPU und Motherboard" postest", denn hier geht so etwas verloren ...

5. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Kommt zippen oder so nicht in Frage?

Gruss,

Karl

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page