1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ich habe das matherbord ausgebaut jetz get der pc nicht mer an

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by matze95, Feb 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. matze95

matze95 ROM

Hallo,

ich habe das matherbord aus bauen müssen weil ich einen neuen CPU-Lüfter einbaune wolte. Dann habe ich alles wieder angeschlossen und eingebaut, doch jetzt startret der pc nicht. Könnt ihr mir sagen was da los ist ?
    :bitte: :bitte:

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Waren wir dabei?
    Du hast irgend etwas falsch gemacht; ein Kabel vergessen?

Last edited: Feb 18, 2009
  3. pussycat

pussycat Megabyte

Wundert mich nicht, wenn du dabei hast soviel Sorgfalt walten lassen wie bei der Schlechtschreibung dieses Hilferufs.

4. matze95

matze95 ROM

ich habe schon alle stecker überprüft

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Auch die Abstandshalter wieder so gesetzt, wie sie vorher gesetzt waren und berührt das Mainboard auch nicht das Gehäuse?

6. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Hast Du dich vor dem Umbau geerdet? Hast Du während des umbaus eine "geswischt" bekommen (also leichten elektrischen schlag)?

7. Norph

Norph Kbyte

Immer schön zu sehen wie verzweifelt die leute sind nachdem ihre "unwissenheit" sie bestraft hat!

habe mittlerweile auch einige "Hilferufe" in diesem forum von mir gegeben aber trotz meiner schlechten rechtschreibung habe ich nie solche antworten bekommen :baeh:

lies doch erstmal das http://www.pcwelt.de/forum/cpu-motherboards/187170-rechnerkonfiguration-unbedingt-immer-komplett-post-auflisten.html

und dann sag uns dochmal was er macht wenn du den startknopf drückst. geht garnix, läuft er an und geht wieder aus, läuft er an ber bild bleibt schwarz ect.... bist du sicher das du auch alles angesteckt hast??

"hilfe pc geht nich mehr" ist sehr aussagekräftig.

also etwas genauer erläutern und bischen denken vor´m schreiben dann klappt das auch mit der Hilfe!

MfG ;)

8. matze95

matze95 ROM

Hallo,

ich hab keinen schlag beckomen werend des ausbaus und des einbaus.
    Es sind alle kabel wider angesteckt wenn ich in aber an machen will macht er garnichts. Keinen pip ton und die lüfter drehn sich auch nicht nichtmal der des netzteiles.

9. matze95

matze95 ROM

Meine PC daten so weit ich sie noch weis kan ja nicht mer nach schaun :

Mainbord: AS Rock Wolfdale Yorkfield Dual Channel DDR 3 800

CPU : intel (4 Core1600-D800 Quad Core CPU FSB 1600 steht auf dem mainbord) everst zeigt an intel Quad core 2 Core.

10. matze95

matze95 ROM

muss mich leider ferbessern nicht ddr 3 sondern ddr 2

11. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

12. Shaker1978

Shaker1978 Byte

LOL wenn man nur den Titel liest, denkt man, das sei ein Spass-thread :baeh:

Wollte schon schreiben, dass es schonmal nicht am motherboard liegen kann, wenn es doch ausgebaut ist ;)

So, und im Ernst: Freunde, wenn man so wenig Ahnung von PCs hat, dann LÄSST man das machen!

VORAUSGESETZT, du hast ALLES wieder so angeschlossen, wie es vorher war, dann ist dein Motherboard jetzt Schrott. Platinenbruch oder weiß der Geier.

Vermutlich hast du aber einfach einen Stecker vergessen, z.B. den des Power-buttons, wenn du schon sagst, nicht mal das Netzteil läuft an... Der Power-button-Stecker ist einer der kleinen Stecker, die von Mainboard aus zur Front des Gehäuses gehen, die müssen KORREKT angeschlossen werden, um zu funktionieren, dazu braucht man ein gut beschriftetes Mainboard, evtl. gute Augen oder am besten das Handbuch des Mainboards...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page