1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich habe den W32/Backdoor-CFB

Discussion in 'Sicherheit' started by Apeiron80, Jan 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Apeiron80

Apeiron80 ROM

Hallo zusammen

Seit ein paar Monaten habe ich den W32/Backdoor-CFB Virus. Mein MS Internet Explorer ist infiziert. Firefox zeigt mir keine Probleme.
    Das Programm Stinger hat es angezeigt und obwohl ich die aktuelle Version von Stinger habe, kann er diesen nicht löschen.
    Wie kriege ich den am besten weg.
    Ich danke für die Hilfe.
    Gruss JB

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

bei meinem Opa hat der Krebs über 10 Jahre gebraucht, gesund war er trotzdem nicht ! :bse:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page