1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich habe ein Gothic 2 Installationsproblem!

Discussion in 'Software allgemein' started by O_L_E_, Jun 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. O_L_E_

O_L_E_ ROM

Hi Leute bin neu im Forum!
    Ich habe meinen PC neulich neu aufgesetzt wegen fiesem Trojaner. Gestern wollte ich Gothic 2 mal wieder installieren, was bisher auch auf diesem PC immer gut geklappt hat. Doch wenn ich jetzt die CD einlege, der AutoRun startet und ich auf installieren klicke, dann bleibt die Maus wie sie ist (keine Sanduhr ect.) und wenn ich dann auf den Desktop klicke wir die Zeile, wo normalerweise "Installieren" steht auf einmal weiß und über dem AutoRun Fenster steht "GOthic 2 AutoRun (Keine Rückmeldung). Dann bekomme ich das nicht weg und ich versuche es über Taskmanager zu beenden, das geht aber nicht also PC per Aus-Knopf abschalten. habs jetz ca. 5 mal versucht, immer das selbe.
    Was ich bereits versucht habe:
    - Gothic 2 CD´s sauber gemacht#
    - Anderes Laufwerk probiert
    - Die Install CD´s von meinem Kumpel geholt (also liegt´s am PC)
    - und jetzt versuche ich gerade, ob es klappt, wenn ich den Inhalt der Spiele DVD in meine Eigenen Dateien kopiere und von da aus starte

Ich brauche eure Hilfe, ich weiß, dass das Forum nicht grad das richtige ist, hoffe aber trotzdem auf Antwort

lg Olli!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page