1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich habe ein Problem mit Excel

Discussion in 'Office-Programme' started by liane2222, Apr 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. liane2222

liane2222 ROM

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem .
    Folgendes

Ich habe mir ein Komplett Pc gekauft ,auch so weit alles gut ich habe bei Excel was geschreiben vor 2 Tagen nun wollte ich da weiterschreiben wo ich aufgehört habe .
    Jetzt kann ich nichts mehr Öffnen weder Excel noch World ,ich konnte nichts mehr anklicken nichts mehr mchen.

So schlau wie ich war habe ich dort angerufen und das gesagt ,da sagt der Verkäufer mir das dieses Programm nur ein paar tage Läuft ich soll jetzt das Office Programm kaufen .

Der hat mir gesagt das soll so an die 120 euro kosten .

Ich weiss nicht was ich machen soll ,geht das nicht das ich mir was aus den Internet runterlade und das bei mir drauf ziehe ..

Biiittteee Helft mir

Was kann ich bei sawas machen ???????

Mfg

Liane

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

4. liane2222

liane2222 ROM

Hallo zusammen

Vielen Vielen Dank für den Link