1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich habe einen Virus und möchte alle Dateien löschen und neu aufsetzen!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by SmokieMcPott, Mar 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!
    Ich habe einen Fujitsu Siemen Amilo XI 2528.
    Einige genauere Daten:
    Prozessor: Intel Core 2 Duo CPU T9300 @2.50 GHz 2.50 GHz
    RAM: 4 GB
    Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
    Betriebssystem: Windows Vista Business und Vista Home Premium

Also...
    Ich habe einen Virus w32.spybpt.worm auf meinem Laptop.
    Zuerst einmal möchte ich alle Daten, Programme usw. löschen, da ich schon einmal meinen Laptop neu aufsetzen musste und schon ziemlich viel oben ist. Außerdem möchte ich nur ein Betriebssystem haben nämlich Windows Vista Business. Wie kann ich das andere komplett löschen. Und zuletzt möchte ich dann den Laptop neu aufsetzen!

Wenn ihr noch genauere Informationen braucht sagt mir Bescheid!

Wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte!!

Mfg SmokieMcPott

2. vollmond

vollmond Kbyte

Es bringt nichts wenn Du mehrere Beiträge zum gleichen Thema rein stellst. Dadurch wird Dir nicht schneller geholfen.

3. ja das war unabsichtlich!

4. Voddo_Master

Voddo_Master Kbyte

Starte den PC von der Win Vista Setup-CD, da kannst du doch alle Partitionen löschen lassen und installierst halt Windows neu.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page