1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich habe jetzt eine Bootfähige Windows ME ergestellt

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by James123, Mar 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. James123

James123 Byte

Hallo zusammen

So jetzt bin ich ja schon mal weiter gekommen, und habe jetzt eine Bootfähige Windows Me, leider sind ein paar dateien Fehlerhaft...

wenn ich es installier dann stürtzt er bei der datei Win_0001.$FS Permission denied ab, ja und jetzt??

Wo kann man die Dateien jetzt holen? Oder gibt es noch eine möglichkeit wie man es erstellen kann oder die dateien die Fehlerhaft sind?

Gruß
    Stefan

2. Alienfan

Alienfan Guest

3. James123

James123 Byte

Die Windows ME ist verkratzt und es können ein paar daten nicht mehr Lesen, deshalb wollte ich es mit einer bootfähige Windows ME versuchen... (selbstgebrannt)

Wenn nur die dateien nicht beschädigt wäre wäre es gegangen, und ich habe gedacht es funktioniert auch...

4. Alienfan

Alienfan Guest

5. James123

James123 Byte

Also ich habe jetzt mal rumgesucht, leider finde ich nichts, was meinst du mit der Microsoft Homepage??

6. Alienfan

Alienfan Guest

Die Frage ist hoffentlich nicht ernst gemeint.

Lies den Artikel, dann weißt du es.

7. ok

james123
    jetzt mal ganz ehrlich warum investierst du nicht die paar steine
    und holst dir ne neu ( original Windwos ME ) und versuchst es nicht auf illegaler weis okay:mad:

man hat dich hir schon einmal per link drauf hin gewiesen!!!!!
    und zwar von alienfan okay.

ergo besorge dir das original wenn du es unbedingt haben möchtest!!!!!

8. Martin92

Martin92 Kbyte

warum muss es den unbedingt me sein???

windows xp wird auch immer billiger und davon hast du wesentlich mehr...

:cool: Martin

9. James123

James123 Byte

Hallo Martin

Ja das stimmt schon, ist auch besser, aber der Computer ist dazu viel zu schwach und habe nur 256 speicher Ram oder wie das heißt

Nur weil jetzt ein paar dateien beschädigt sind kann ich das Windows nicht mehr installieren, auch mit einer selbstgebrannte Windows ME funktioniert es nicht mehr, ja und jetzt sollte ich gleich eine neue Windows ME kaufen? Zur Zeit kann ich es mir nicht leisten...

Gruß
    James

10. Martin92

Martin92 Kbyte

:sorry: wenn die ME cd so verkratzt ist und der computer sie nicht mehr lesen kann bleibt dir nichts anderes übrig

:cool: Martin

11. hallo james123..

sage jetzt nicht du hast die windows cd kopiert, und das von der originale die schon beschädigt war oder? wenn ja dann kannst du das lange versuchen denn wenn die cd schon beschädigt war müssen die defekte auch auf der gebrannten sein

12. Alienfan

Alienfan Guest

James123 scheint leider etwas begriffsstutzig zu sein oder hat möglicherweise Probleme mit dem Lesen? Aus dem verlinkten KB-Artikel:

Ausnahmsweise in etwas größerer Schrift:

13. sei jetzt net bös james123, aber ich denke alienfan hat recht :sorry:

14. Eric March

Eric March CD-R 80

:guckstdu:
    http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=589576

Das Rezept für 98 sollte sich prinzipiell auch bie ME einsetzen lassen.
    So manche zickige CD hat sich einigermaßen problemlos auf die Platte kopieren lassen und ermöglichte die installation von da aus.

Nur, damit diese Lösung hier für andere Rat suchende erwähnt ist.

15. James123

James123 Byte

Ich frage mich in welchen .Cab Datei die unten stehen drin stecken??
    Man braucht doch die zu Windows zu installieren oder??

Oder geht es auch anders?

\ Win9x \ win9x \ WIN_0000.$FS 8.001 KB 27.07.2000
    \ Win9x \ win9x \ WIN_0001.$FS 8.001 KB 27.07.2000
    \ Win9x \ win9x \ WIN_0002.$FS 8.001 KB 27.07.2000
    \ Win9x \ win9x \ WIN_0003.$FS 8.001 KB 27.07.2000
    \ Win9x \ win9x \ WIN_0004.$FS 8.001 KB 27.07.2000
    \ Win9x \ win9x \ WIN_0005.$FS 8.001 KB 27.07.2000
    \ Win9x \ win9x \ WIN_0006.$FS 8.001 KB 27.07.2000
    \ Win9x \ win9x \ WIN_0007.$FS 8.001 KB 27.07.2000
    \ Win9x \ win9x \ WIN_0008.$FS 8.001 KB 27.07.2000

Gruß
    James