1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich habe wieder ein problem , aber diesmal habe ich sofort ein Hijackthis log gemacht

Discussion in 'Sicherheit' started by sagefwas, Aug 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sagefwas

sagefwas Byte

Hilfe, auf meinem pc sind alle meine lieder in dem ordner Musik verschunden , hinzu habe ich gesehe das ich auf meinem PC ein neues benutzerkonto habe , gester erst entdeckt und dan sofort gelöscht.

ich denke mal das hier Autopanel.de

hier der Hijackthis log

Attached Files:

Last edited: Aug 20, 2008
  2. Simon11444

Simon11444 Megabyte

Bitte mal die Überschrift ändern!

C:\Windows\ModPS2Key.exe
    Hier testen:
    http://virusscan.jotti.org/de/
    Falls Viren vorhanden oder du das nicht kennst, das hier fixen:
    O4 - HKLM\..\Run: [ModPS2] ModPS2Key.exe

Fixen:
    Code:
     	O2 - BHO: (no name) - {7E853D72-626A-48EC-A868-BA8D5E23E045} - (no file)

Ansonsten mal ausmisten.
    nicht benötigte BHOs fixen
    Google Toolbar ist unsicher

Start, Ausführen, msconfig
    Dann unter autostart mal ausmisten

3. sagefwas

sagefwas Byte

die überschrift kann ich nicht änder weil ich das schon einmal geändert habe, und diese teil das du mir gezeigt hast

O4 - HKLM\..\Run: [ModPS2] ModPS2Key.exe

hat kein virus

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst den PC mal mit einer Knoppix-CD booten und nach den Liedern in dem Ordner suchen. Möglicherweise sind den Dateien Rechte abhanden gekommen.

5. Simon11444

Simon11444 Megabyte

oder öffne mal den Arbeitsplatz, geh auf Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht

Werden versteckte Dateien angezeigt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page