1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich kann keine e-mail empfangen.

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Uhrlange, Jan 28, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Uhrlange

Uhrlange ROM

Kein e-mail empfang mit Kabelmail

Hallo,
    ich kann seit 10 Tagen (mit Kabelmail) keine e-mails mehr empfangen. Kabelmail bestättigt mir, dass alles richtig eingerichtet ist. Computer Fachmann überprüfte mein Notebook alles OK.
    Nun stelle ich fest, dass die e-mails auf meinem Konto bei Kabelmail gar nicht eingehen!!
    Keine Adressenänderung, fünf versch. Absender mit Probe-mails auch automatische mails kommen nicht in meinem Konto an und dadurch kann ich auch keine abrufen.
    Eine mail von mir kommt zwar an aber es dauert eine halbe Stunde.
    Kennt jemand das gleiche Problem? Ich will Eure Meinung hören bevor ich wieder bei Kabelmail anrufe.
    Vielen Dank in voraus.
    Uhrlange

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page