1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich Kann Keine Iso Dateien Öffnen

Discussion in 'Software allgemein' started by birko, Dec 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. birko

birko Kbyte

Hallo, ich habe mir bei overnet son paar Sachen runtergeladen, ungefähr 700mb groß und im ISO Format.
    Ich kann diese Dateien jedoch nicht öffnen, ich hab schon mehrere Iso'S runtergeladen und ich konnte keine öffnen.
    Ich habs mit Daemon Tools probiert, da konnte ich sie zwar mountain, aber beim öffnen kam die Fehlermeldung beschädigt oder unbekanntes Dateiformat...
    Dann habe ich mir Iso buster gezogen und damit auch nicht hingekriegt :aua: , aber vielleicht bin ich auch einfach zu doof!

Ich bitte um eure Hilfe!

2. franzkat

franzkat CD-R 80

An sich ist öffnen ja auch gar nicht unbedingt notwendig. Die Dinger sind an sich dazu da als CD-Image gebrannt zu werden. Wenn du trotzdem reinschauen möchtest, müßte das aber mit Isobuster gehen, oder, wenn du es noch luxuriöser haben möchtest :

UltraIso; damit kannst du auch den Inhalt von ISOs verändern.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page