1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ich kann mir keine videos in you.tube anschauen...BITTEE HELFENN ..

Discussion in 'Browser' started by lorin62, Feb 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lorin62

lorin62 ROM

hallo an alle....

bin jetzt neu hierdrin...

habe an allae eine frage..

ich konnte gestern in ******* videos anschauen doch heute kann ich es nicht mehr...er zeigt mir nur einen schwarzen bild anstatt video....

kann mir :bitte: einer helfenn...komme nicht mehr weiterr :(

danke nochmallsss

2. -humi-

-humi- Joker

was hast du seit gestern gemacht? Systeminformationen

und hinter den sternen steht youtube für alle, die es wissen wollen ;)

3. lorin62

lorin62 ROM

gestern habe ich paar sachen gelöscht...also was ich auch vor 3 tagen installiert habe wie AUDICITY usw......

bei ******* zeigt der mir nur einen schwarzen bild...mehr auch nicht....ich habe adobe flash player alles aber ich evrtshe nicht warum der das nicht anzeigt????

4. -humi-

-humi- Joker

5. lorin62

lorin62 ROM

also ich sag es mal so...ich singe gerne und hatte mir paar sachen runtergeladen ..halt die programme z.b. audacity und noch paar ...

ich kenne mich mit pc´s nicht so gut aus deswegen weiß ich auch nicht was du mit der Systemwiederherstellungspunkt wählen[/COLOR meinst....

ich kenn mich mit sowas nicht aus .....:confused:

6. -humi-

-humi- Joker

7. lorin62

lorin62 ROM

das hab ich grade gemachtt und es funktuniert supperrr

ich libe dich :))

danke schön für deine müheee .... viel spaß noch und einen angenehmen abend wünsche ich dir ....:bussi:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page