1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich kann neuerdings bei Youtube die Buttons unter dem Video nicht anklicken:Einbetten

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Nikos7, Nov 5, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nikos7

Nikos7 Byte

Aber egal was ich dort mache oder wo ich eine neue Firefox Version speichere und starte, es erscheint immer der defekt Profilmanager mit den drei Profilen (siehe obige Beschreibung)
    Habe FF 3.6.12, Windows Vista SP1 laufen.

2. Nikos7

Nikos7 Byte

durchsucht, dieses Problem hat anscheinend noch keiner gehabt.
    Wie bekomme ich die Profile weg und kann bei Null wieder anfangen ?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. Nikos7

Nikos7 Byte

nicht bei null an. wieder komme ich in den profilmanager mit der auswahl der drei profile. jetzt kann ich aber auch den einzig fkt. nicht mehr anwählen, es erscheint auch: kann nicht verwendet werden, da gerade benutzt !
    mein ff ist wohl komplett hin und ist nicht mehr reperabel.
    ...

5. deoroller

6. Nikos7

Nikos7 Byte

....aber das Problem mit Youtube besteht glaube ich erst, seitdem ich das Plug IN Update installiert habe.
    ABer eine Neuinstallation bringtn nichts.
    Die Profile werde ich auch nicht los.
    Muss wohl auf IE umsteigen.
    Aber das braucht Überwindung !:;)))

7. deoroller

Firefox ist nicht der einzige Browser neben dem IE.
    Nachdem Windows neu aufgesetzt und aktualisiert worden ist, nur noch ein AV-Programm läuft, keine Tuningtools benutzt worden sind, läuft alles wieder normal.

8. Nikos7

Nikos7 Byte

den professionellen User kein Problem.
    Bei mir schon !
    ....

9. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

:rolleyes:
    Es gibt hunderte von Anleitungen, sogar Windows-Setup- Videos im Netz, wo ist das Problem?
    Mach vorher Datensicherung , welche "eigenen" Daten dabei zu berücksichtigen sind , erfährst du hier:
    > Wichtige Dateien und E-Mails sichern (gut für Newbies)
    Lass den Ordner "Mozilla" aus dem Spiel bis auf eine exportierte Liste deiner Favoriten , usw.

aktualisiere dann gleich dein OS mit SP2 und mach Backups/Images vom frisch installierten System, einmal ohne, einmal mit selbst installierter Software.
    Kannst auch gleich "Tune me kaputt" in den Müllschlucker werfen.

Last edited: Nov 8, 2010
  10. deoroller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page