1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich kann nicht mehr alle Videos schauen

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by darioesp, Apr 30, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. darioesp

darioesp Kbyte

Bitte was?

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das ist ein Rechner, über den man den Traffic leiten kann.
    Dient einerseits der Beschleunigung von Zugriffen auf start gefragte Seiten, andererseits kann man auf diese Weise einen anderen Standort vorgaukeln.

3. darioesp

darioesp Kbyte

Wie mach ich das?

Ich habs auchmal über Anonymouse probiert. Geht auch nicht

ps: Im Opera kann ichs auch nicht ansehen.

4. magiceye04

Da müßte ich jetzt auch Google fragen, ist aber nicht kompliziert und eine Anleitung findet sich sicher.

5. darioesp

darioesp Kbyte

6. darioesp

darioesp Kbyte

Woran könnte es noch liegen? :confused:

7. magiceye04

Vielleicht sind bei der Deinstallation trotzdem noch irgendwelche Reste im System verblieben, die auch bei Neuinstallation dazwischenfunken.
    Hast Du Google Chrome schon probiert?
    Aber wenn absolut kein Rechner in Deinem Land dazu in der Lage ist (frag halt mal alle verfügbaren Nachbarn ;) ), dann wird es wohl wirksam gesperrt sein.

8. darioesp

darioesp Kbyte

Ja ich werd mal nachfragen. Ich weiß nur, dass es vor einiger (nicht allzu langer) Zeit, funktioniert hat.. :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page