1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich kann nicht mehr googeln

Discussion in 'Browser' started by brensi, Jul 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. brensi

brensi Byte

Obwohl exakt www.google.de eingegeben wurde, erscheint nicht das gewohnte Google-Fenster mit den Auswahlmöglichkeiten: Deutsches Web, gesamtes web...
    Nur ein Button "Search". Suchergebnisse: Meist gar keine, oder manchmal einige irgendwelche, die mit dem Suchwort nicht viel zu tun haben. Andere Suchmaschinen laufen. Das kann doch nichts mit dem IE 6.0 zu tun haben, oder?
    mfG
    brensi

2. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

3. brensi

brensi Byte

Der Tipp war goldrichtig. HiJackThis hat 23 Einträge gefunden. Nach dem Löschen ist alles wieder ok.
    Danke
    brensi

4. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    du hast jetzt aber nicht alle Einträge gelöscht die dir Hijackthis angezeigt hat, oder? :haare:

Das Programm zeigt die alle Autostarteinträge(auch wichtige Systemdateien) an, nicht nur Einträge von Malware. Falls du alles gelöscht hast, spiele das Backup wieder ein und poste dann den Link zu deiner Auswertung, dann sagt dir jemand was du löschen kannst.

Grüße Jasager

5. brensi

brensi Byte

Nein, Ich habe nicht alles gelöscht. Es gibt einen Link zur online-Auswertung. Dort wurden nur die Einträge Google betreffend zum Löschen freigegeben.
    @ Jasager: Verstehe ich das richtig, ich kopiere den Editor von HiJackThis hier rein?
    Grüße von
    brensi

6. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Nein, aber du kannst das Log auch als Textdatei speichern und an deinen Beitrag anhängen. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page