1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich kann nicht mit den anderen über Skype etc. reden

Discussion in 'Audio' started by Tayara, Jul 15, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tayara

Tayara ROM

Hallo, ich hab da mal ne Frage...
    Ich hab schon oft versucht, mit meinem Headset mit anderen zu kommunizieren, sei es Skype oder Teamspeak...
    Die anderen können mich nicht hören wenn ich was sage, aber ich kann sie hören. Ich hab keine Ahnung, was da jetzt nicht stimmt. :(

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Liebe Grüße.

2. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Hast du schon einen Testanruf zu Skype probiert?

3. Tayara

Tayara ROM

ja habs schon probiert da steht dass das mikro zu leise sei.. wenn ichs lauter mach ändert sich nix :/

4. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

5. Tayara

Tayara ROM

6. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Was hast du denn zur Auswahl wenn du die Mikrofon Quelle umstellst?
    Da sollte sowas in der Art stehen: Mikrofon-Eingang

7. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Du musst wohl ein anderes Skype als ich haben! Bei mir "steht" nichts, wenn ich den Skype-Anrufbeantworter anrufe. Ich höre entweder meine eigene Mitteilung oder ich höre sie nicht. Und eine freundliche Frauenstimme informiert mich, dass ich das Mikrofon anders einstellen soll, wenn ich nichts gehört habe. Aber Schwamm drüber! Wir reden (bzw. schreiben) wahrscheinlich aneinander vorbei

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page