1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich kann sein einer Woche Beiträge mit dem IE-7 nicht mehr ansehen

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Altbiker, Jul 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Altbiker

Altbiker Byte

Immer wenn ich eine Seite aus der Mail-Link oder auch direkt anwähle kommt folgende Fehlermeldung.

über FF funktioniert es aber ohne Probleme.
    Kann mir bitte wer einen Ratschlag geben woran es liegen könnte.

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

auf dem Bild sehe ich nichts, das ist zu klein.
    Wie lautet die Fehlermeldung ?
    Warum bist du mit einer Beta-Version (IE 7) im Internet ?

3. Altbiker

Altbiker Byte

Wenn du draufklickst wird es größer.

Warum nicht? hat bis vor kuzem ja gut funktioniert
    und funktioniert auch sonnst immer noch gut.
    Nur bei der PC-Welt eben nicht. :grübel:

4. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Immer noch nicht groß genug

Ich habe es an anderer Stelle schon erwähnt. Mit der Installation einer Beta Version stellst du dich als kostenloser Tester des Programmherstellers zur Verfügung. Wenn du nun mit dieser Testversion Schwierigkeiten hast, ist es deine Aufgabe als Tester, dich mit dem Programmhersteller über diesen Fehler auszutauschen. Der Programmhersteller will ja bis zum Verkaufsstart möglichst die meisten Fehler ausmerzen.

Setze dich also mit Microsoft in Verbindung, denn du hast dich als offizieller Tester zur Verfügung gestellt.

5. TobiasL

TobiasL ROM

Hallo
    ich habe das selbe Problem. Der Internet Exploere 7 (Beta 3) funktioniert bei ejder Seite perfekt nur die Seiten von PCWelt bringen den ganzen Computer zum Crashen und ich muss sie mit dem Taskmanager schließen.

6. command

command Byte

Kann beim besten willen nicht feststellen von wo der Fehler herrühren kann
    Habe den IE 7 B3 auf meinen zweiten Rechner gerate laufen
    Habe 3 Registrierkaten von PC- Welt nebeneinander aktiviert und alles funktioniert

Könnte ein Softwarekonflikt sein
    Hast du eine Software nach der Installation von IE7 installiert
    Der IE7 ist sehr empfindlich in einem solchen fall
    Hatte schon Probleme mit einer andere Anwendung nach der Installation des IE7
    Das Hilfe und Supportcenter funktionier zum Beispiel nicht einwandfrei

7. TobiasL

TobiasL ROM

Hallo
    Hatte das gleich problem mit der Beta 2 und jetzt auf einem nageleue installierten Windows XP PC mit der Beta 3.

Alle anderen Seiten funktinieren tadellos nur die pc welt seiten crashen nach wenigen sekunden. Die werdne angezigt aber dann hängter der ganze Rechner bzw. die IE7 Task.
    Kann Sie nur mit dem Taskmanager zwangweise beeenden.

8. jomin

jomin ROM

Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem mit dem IE7 Beta3. Wenn ich im Newsletter auf die div. Links wie z.B.: http://www.pcwelt.de/news/software/55050/index.html klicke, kommt die Seite zwar, aber es wird unten in der Status-Leiste "Fehler auf der Seite angezeigt". Will man dan scrollen oder irgend nen Link anwählen, hängt der IE7.

Mit Firefox funktioniert die Seite zwar, aber wenn man genau hinschaut, bleibt der grüne Ladebalken unten rechts sehr lange(bis zu 1 Minute) bestehen, als wenn noch irgendwas nachgeladen wird, obwohl die Seite vollständig aussieht.

Hatte vor einiger Zeit die gleichen Probleme schonmal auf den PC-Welt-Seiten und bin mir eigentlich ziemlich sicher, das ich da noch den IE6 benutzt habe.

Gruß,
    jomin

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page