1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich kriege die krise!

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by crazydmx, Aug 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. crazydmx

crazydmx Byte

Hallo ihr netten Leute von Pc-Welt!

Ihr wollt mir doch bestimmt alle helfen oder?
    Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte eine ganz bestimmte art von videodateien ins mpeg 1 format umwandeln!
    Mit all den anderen videoformaten die ich hatte war es mit tmpgenc kein problem die umzuwandeln!
    Also: Ich habe mir von einer Seite Musicvideos mithilfe eines downloadmanagers runtergeladen!
    Die videos wurden immer in mehreren zip-dateien auf den rechner runtergeholt und mussten dann mithilfe einer kleinen anwendung zusammengesetzt werden!
    Könnt ihr mir noch folgen?
    Und nur bei den videos (welche übrigens avi formate haben) treten folgende fehler auf:

1.Die Videos werden beim konvertieren 5-6 so groß! z.B. 30 MB = 150MB

2.Die Videos werden um das vielfache Länger! 3Min = 16Min

3.Die Videos haben keinen Ton!

Wie umgehe ich das? Was brauche ich? Bitte um hilfe!

Ciao! Bis dann!

2. crazydmx

crazydmx Byte

Also, erstmal danke das du mir helfen willst!

Die seite ist eine türkische seite namens "akmuzik.net"!
    Dort muss man auf der startseite deren kostenlosen und wirklich ungefährlichen downloadmanager runterladen! DAnn kann man in der rubrik videos diese herunterladen!

Ich hoffe es hilft dir!

Bis denne!

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Ein Extra DL-Manager?

Mhm, also mein Mozilla will die Seite ums verrecken nicht laden, weder mit aktivem Java noch ohne ...

Sorry, da wird dir wohl jemand mitnem IE weiterhelfen müssen ...

Gruß, dieschi

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Moin,

es wäre vielleicht hilfreich wenn du uns sagen könntest wo du die Videos gedownloadet (was ein blödes Wort ;) ) hast.
    Eventuell findet man dort weitere Infos zum Fileformat.

Du kannst dir aber auch den CodecViewer1.5 besorgen und die Videos nach den verwendeten Video wie auch AudioCodecs abchecken!

Oder du kürzt ab und besorgst dir ein CodecPack!

Was die Größe der Files angeht.
    da hab ich kürzlich was in einem anderen Forum gelesen.
    Muss erst mal gucken wo das war!

Gruß, dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page