1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich möchte aus diesem Forum gelöscht werden und meine Beiträge erbitte ich zu entfern

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by deejayrocky, Aug 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich möchte aus diesem Forum gelöscht werden und meine Beiträge erbitte ich zu entfernen.
    Ist dies möglich?
    Habe meine gründe

2. Ich möchte aus diesem Forum gelöscht werden und meine Beiträge erbitte ich zu entfernen.
    Ist dies möglich?
    Habe meine gründe

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Das Löschen von Accounts und Beiträgen ist nur in Ausnahmefällen möglich und hinreichend zu begründen. Wende dich in dieser Angelegenheit bitte an ebonner.

4. Dieses Forum ist total unkooperativ!
    Ich wollte aus diesem Forum mit all meinen Beiträgen gelöscht werden, dies ist nur in Ausnahmefällen zulässig.
    OK dass sehe ich ein, ABER bei meiner Frage ob es möglich wäre den Benutzernamen zu ändern oder zu verändern wird mir gesagt: So etwas machen wir gewöhnlich nicht.
    Super und jetzt? Nichts.
    Was ist denn ein Ausnahmefall?
    Ich habe gesagt das es private Gründe dafür gibt, die wichtig sind, sonst würde ich mir diese Arbeit hier ersparen.

Danke für euer Verständnis.

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Wenn du gehst und nie wieder kommst, kann es dir doch egal sein ob es noch alte Beiträge mit deinem Nick hier gibt.

6. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

selbst wenn du hier alle dein "Spuren" verwischen willst, der google-cache kennt dich noch ziemlich lange :baeh:

muss man sich vorher überlegen, was man ins netz schreibt.

7. X.MAN

X.MAN Moderator

Hier wird doch eigentlich jedem geholfen
    Gibt es eine virtuelle Sterbehilfe, auch für den TO:confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page