1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich möchte meinen eigenen PC überwachen!

Discussion in 'Software allgemein' started by Perl, Nov 5, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Perl

Perl ROM

Hi,

gibt es Programme aus dem Netz wo man Verfolgen kann, wo auf dem PC gesurft wurde. Wenn jemand am PC chattet, kann man das dann auch sehen? Hintergrund: Mein Bruder chattet an unserem gemeinsamen PC und wir müssen uns die Internetkosten teilen. Ich habe das Gefühl, das der mich bescheißt kann es jedoch nicht beweisen, da er logischerweise den Verlauf leert und den Cache gleich dazu. Kann ich ihn irgendwie überführen? Er behauptet gar chatten tun nur Leute die keine Freunde haben...ich hasse ihn.

Danke für Hilfe (dringend)

Perl

2. gethappy

gethappy ROM

Gibt es die Möglichkeit, daß Du und Dein Bruder unterschiedliche
    Provider benutzt ? (Anmeldung über DFÜ-Netz mit unteschiedlichem
    Passwort).
    Dann würde die Telefon-Rechnung getrennt nach der angewählten Nr des Providers die Kosten anzeigen.
    ----
    Eine gute Kostenüberwachung bietet auch der SMART SURFER
    von WEB.DE, allderdings natürlich nur, wenn er vor dem
    Browser eingeschaltet wurde und der Anwählvorgang über
    den SMART SURFER abgewickelt wird.
    [Diese Nachricht wurde von gethappy am 08.11.2001 | 14:07 geändert.]

3. Perl

Perl ROM

Ich danke Dir...gerade gesaugt ich werde mal berichten :-)

4. compeule

compeule Kbyte

Halli Hallo

Unter
    http://www.best-downloads.de/
    Rubrik Sicherheit
    z.B. STARR PC & Internet Monitor

dann klappts auch mit dem Bruder :)

cu

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page