1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ich muss mich auf einmal immer anders anmelden als sonst!

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Snakedoctor, Jul 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute
    Ich fühl mich scheise.
    Ich habe versucht, mit 2 LAN-Kabeln und einem Switch von meinem PC aus auf einen anderen PC ein netzwerk so zu erstellen, dass ich auf dem anderen auch über meinem REchner isn Internet kann. DAzu habe ich eine neue Verbindung erstellt. Das hat aber nicht geklapt.
    Als ich dann später meinen Rechner runtergefahren habe hat er schon was anderes angezeigt als sonst. Und wenn ich mich anmelde, da hab ich normalerweise ein Passwort und bei XP (hab ich (Media Center Edidion)) is ja so ein blauer bildschrim, wo ich dann mich anmelden kann mit dem Passwort. Aber nun Ist der Bildschirm schwarz und es is so ein kleines Kästchen, wo was von HP Administrator als Benutzername steht. aber so kann ich mich auch mit dem Passwort anmelden. ich will aber, dass ich mich wieder bei diesem Blauen bildschirm anmelden kann.
    wisst ihr zufällig wie das geht??
    ich hab auch schon viel versucht, z.B. das LAN Konto zu löschen und zu deaktivieren, aber des geht alles nicht.
    I need HELP!!!!
    bye
    bitte helft mir!
    Snakedoctor
    :aua: :aua: :aua:

2. Helloween

Helloween Halbes Megabyte

Hi,
    versuch mal:
    Systemsteuerung - Benutzerkonten - (dein Konto) Art der Benutzeranmeldung.
    Dort kannst "Willkommensseite..." wählen.
    (eventuell nochmal: Systemsteuerung - Netzwerkverbindungen - unnützes löschen)
    Falls alles nichts mehr hilft:
    Start - Alle Programme - Zubehör - Systemprog. - Systemwiederherstellung.

3. hi
    hey danke
    gleich des erste was du gesagt hast hat geholfen, danke
    bye

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page