1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ich raste aus, ruckeln ruckeln!! bf

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by rapmaster, Jan 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

http://linuxroot.time2host.de/bf.JPG

d.h. ich mache nichts und es ruckelt!!
    hab athlon 2100++xp , geforce4 ti 4200 DDR, den neusten Nvidia Treiber drauf.

AFAIK hat es früher nicht geruckelt, seit wann es ruckelt weiß ich auch nciht .
    was soll ich machen ?

mfg

2. rapmaster

3. DerKoesi

DerKoesi Halbes Megabyte

*vornkoppklatsch*

Rappy, du bist ja noch immer (fast) so geil wie früher... :bet:

Gruß,
    Dein Jens ;)

4. rapmaster

puah
    danach hats wieder angefangen zu ruckeln und wisst ihr was ich gemerkt habe?!?!
    der kühler der grafikkarte hat sich nicht gedreht!!!
    udn nun dreht der sich wieder nachdem ich ihn bereinigt habe..

5. rapmaster

sound zu gut eingestellt

lol

6. Shibby_89

Shibby_89 Halbes Megabyte

An was lag es?

7. Shibby_89

@wolf1965:

Ich halte mich für einen normalen Benutzter,der LEIDER einmal einem anderen Benutzer sagen hat müssen,dass sein Beitrag überflüssig sei.
    Ich kann dieses Posting vertreten und werde es auch weiter tun.

@bufid:
    Nein halte ich mich nicht.Ich habe ihm nur gesagt,dass sein Posting nichts bringe und überflüssig sei.Dazu kann ich stehn!!!

8. rapmaster

LOL
    nee ich hab schon lösung auf deinen 2 seiten gefunden.
    jetzt ruckelt es nicht mehr

mfg

9. wolf1965

wolf1965 Guest

Für wen hällst Du D I C H eigentlich ??:spinner:

10. Shibby_89

Du meinst sicher dein System was OS und Teiber angeht.

Versuch mal den 53.03 Treiber,das ist der erste von den neuen Forcewaretreibern,mit dem ich in Battlefield keine Probs hatte.

11. rapmaster

@wolf1965
    mein pc is genauso gut , bisauf dass meine grafikkarte besser ist , also kann es nur an system liegen.

mfg

12. Tribun18

Tribun18 Kbyte

also ich hab die erfahrung bei battlefield gemacht, das es meist vom arbeitsspeicher abhängt wie gut das spiel läuft; mit 256ddram (infineon) lief das spiel zwar, aber meist nur ruckelnd, 512ddram waren ausreichend, es gab aber immer noch ab und zu leichte ruckler, ab 1024 ddram lief alles flüssig

13. Shibby_89

So eine d**** Bemerkung wie schmeiß ihn weg oder kauf dir ein neuen Rechner ist überflüssig und unangebracht.

Wenn man jedem,der ein Problem hat gleich zu einem neuen Rechner raten würde,gebe es kein Forum!!!

Also freu dich,dass es bei dir ruckelfrei läuft und schreib entweder Beiträge,die vielleicht hielfreich sein könnten doer lass es bleiben!!!!

14. wolf1965

wolf1965 Guest

Bei mir ruckelt nix. Hab Geforce 3 ti 200, 1,7 Ghz und 512 MB RAM:laola: Spiele in hohen Details. Musst halt 2000 Euro
    mehr in Grafikkarte,Prozessor,ect. investieren:muhaha:

ich bin mit meinem 2 Jahre alten PC sehr zufrieden.

:D

P.S: Am besten kauf neuen PC:muhaha:

15. Shibby_89

Battlefield ist auch so ne Sache mi dem Ruckeln.Ich kenne das Problem auch.

Shcau mal hier und da.

Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page