1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich suche ein Laptop

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Kareem, Aug 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kareem

Kareem Kbyte

Hallo,

ich suche ein Laptop, und bräuchte da mal eure emfpehlungen.
    Es ist für meine Schwester, die gerade BWL studiert und damit eben Rechnungen, Grafiken und ähnliches erstellen und bearbeiten muss. Auf was sie natürlich auch noch wert legt ist Mobilität. Da sie viel unterwegs ist braucht sie einen Laptop, der lange hält. Die oberste Preisgrenze liegt bei 1300Euro

Sowas ähnliches haben wir und gedacht:
    Laptop

vielen dank

kareem

2. mario999

mario999 Halbes Megabyte

3. andy33

andy33 Megabyte

Tja Kareem,

Das was Ihr da rausgesucht habt ist doch eigentlich ganz ordentlich.
    Ist alles Drin und Dran was Ihr so braucht und mit Centrino Technik, dürfte auch der Akku recht lange durchhalten.
    Schön auch das das Gerät bereits 1GB Ram hat.

Also alles in allem schon mal gar nicht so schlecht.

Du kannst ja mal bei Acer, Toshiba, Asus, Fujitsu Simens, Dell etc. mal schauen.

Am besten Du nimmst die Ausstattung des Notebboks was Du gefunden hast als Basis und schaust mal was die anderen an Kohle haben wollen für was Vergleichbares.

Die Ausstattung finde ich für das was Du bzw. Deine Schwester machen wollt völlig OK.

4. Kareem

Kareem Kbyte

danke mario, danke marco!

also 1GB ram ist aufjedenfall pflicht! bisschen versteh ich auch was von PCs und mit 512 sind wir für siviel geld auf jedenfall nicht zufrieden! bis vor kurzen hatten wir noch einen Fujitsu Siemens und damit waren wir garnicht zufriedne und der Service von MediaMarkt war auch alles andere als zuverlässig, professionel und kundenfreundlich!

Ich bedanke mich nochmals für euren Rat und bin natürlich weiterhin offen für Voschläge

Mfg

KAreem

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page