1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich suche ein Musikvideo/Musiktitel...

Discussion in 'Smalltalk' started by wizard-merlin, Jul 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,

ich suche bereits seit längerer Zeit nach einem Musikvideo aus den 80ern (glaube ich jedenfalls), in dem ein Mädchen in einem Maleratelier gemalt wird. Der eifersüchtige Freund des Mädchens verwüstet das Atelier, setzt es in Brand und geht nach Eintreffen der Feuerwehr an dem Maler vorbei...

Ich dachte, es wäre ein Video von Aerosmith, konnte aber bisher nichts finden. Hat einer eine Idee und kann mir eventuell mit dem Titel oder Link zum Video helfen???

Vielen Dank im Voraus.

wizard-merlin

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. Hi Scasi,

super, vielen Dank. Man, auf Bon Jovi wäre ich nicht mehr gekommen. Aber eine gewisse Ähnlichkeit zwischen John Bon Jovi und Steven Tyler ist ja auch gegeben ;-)

Viele Grüße

wizard-merlin

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Aber eine gewisse Ähnlichkeit zwischen John Bon Jovi und Steven Tyler ist ja auch gegeben

na ja, das sollte der gute Jon Bon Jovi nicht lesen - da liegen doch 14 Jahre und tonnenweise Koks dazwischen ... :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page