1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich suche ein Notebook biete einen 50er Piaggio Zip Cat II Roller

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by sascha_engel, Dec 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!
    Ich suche ein Notebook keinen Schrott sollte schon einiges haben!Biete mir einfach mal welche an!
    Ich biete euch einen Roller der Marke Piaggio zip Cat II 50er nicht hedrosselt aber kann man machen der Roller ist blau und Erstzulassung ist 05/2005 der Roller hat noch ein halbes jahr Garantie er hat 10250km runter hat vor ner Woche die 10000km inspektion bekommen neue Öle und Bremsen hat er bekommen und ein neues Hinterrad Rechnung habe ich hier liegen hat mich mit allem 150€ gekostet der Neupreis ist 1800€!Der Roller läuft wie ne eins!Optisch und Technisch ist der Roller tadellos!Trenne mich nur von dem Roller weil wir ihn nicht mehr fahren sind mehr mit dem Auto unterwegs und bevor er in der Garage nur rumsteht würde ich ihn lieber gegen nen gutes Notebook tauschen verkaufen würde ich ihn auch aber da weiss ich nicht was er wert ist!Bilder sende ich euch gerne per mail zu bei interesse!

2. habe nen lappi mit folgenden teilen drin

1800mhz cpu amd athlon
    376MB arbeitsspeicher
    40 GB HDD
    DVD Laufwerk
    disklaufwerk
    ethernet karte von realtek
    sound on board
    2 usb steckplätze
    infrarotcontroller
    drucker und kommunikationsanschluss
    modem
    s3 grafik twister k

3. hebaer

hebaer ROM

Ich biete einen 3 Monate alten
    Sony, »VAIO VGN N 38E« Prozessor: Intel®-Pentium-Dual-Core-Prozessor T 2130 mit 1,86 GHz. Der Arbeitsspeicher mit 1024 MB DDR-2-SDRAM und die 120 GB SATA Festplatte .

Mit einem großen 15,4 Zoll-WXGA-Breitbild-Farbdisplay ausgestattet DVD-Brenner (Multiformat Dual-Layer DVD+/-RW/RAM) Grafik: Intel Graphics Media Accelerator 950 56-k-Modem Wireless LAN Intel® High Definition Audio Support Anschlüsse: 2x USB 2.0, i.LINK, SD-/Memory-Stick-/ExpressCard-Slot, Audio-Out, Kopfhörer, VGA Mit Betriebssystem MS Windows Vista Home Premium .Akkulaufzeit bis 3,45 Std. (nutzungsabhängig) Maße (B/T/H): 36,4/26,5/ 2,9-3,8 cm. Gewicht: 2,95 kg.

Wenn sie interessiert sind schreiben sie mir unter der email henningbaer@web.de und teilen sie mir bitte noch mit wo sie ungefähr wohnen damit ich abschätzen kann ob das überhaupt in Frage kommt!

MfG
    Henning

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page