1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich suche einen Hoster für Videos und Mp3s

Discussion in 'Software allgemein' started by Scari36, Jan 26, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scari36

Scari36 Byte

Kennt vielleicht jemand einen Hoster für Videos und Mp3s wo der Download nicht nurnoch 60 tage verbleibt und dann gelöscht wird oder ähnliches, sondern wo der Download unter dem Jeweiligem Link jederzeit zur verfügung steht?

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

solltest schon verraten, dass Du a) nix bezahlen willst und b) wieviel GB Du Dir vorstellst!?

den Rest erzählt Dir fidel ... :D

3. Scari36

Scari36 Byte

mal zu a)... die überschrift des kompletten thema bereiches heisst Free- und Shareware... Freeware ist immer kostenlos oder nicht? :baeh: :ironie:

und zu b)... eigentlich hatte ich so ungefähr an 30 mb oder so gedacht, (natürlich soll auch weniger möglich sein.)

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

zu a) Du bist ein Idiot!

zu b) "ungefähr an 30 mb" - jetzt kannste auch noch ein "Voll" dazu nehmen!

:wink:

5. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Höflichkeit ist nicht gerade Deine Stärke, das weiss ich.
    Aber einen TO als Vollidioten zu beschimpfen zeugt noch nicht einmal von Erziehung.
    Höchstens von schlechter.

6. Scari36

Scari36 Byte

zu a) nur weil ich mich nicht sehr auskenne musst du mich nicht gleich idi nennen!!!

zu b) die sachen die ich momentan hochladen möchte ist genau:
    das video: 6,64 mb
    das mp3: 3,91 mb

7. Also bei den Dateigrössen würd ich sicher nicht lange nach einem Hoster suchen ...

Da kann ich die Dateien jedem per Mail schicken, der die will oder braucht. Der Upload dauert da nicht die Welt, ausser Du hast noch ein 56k Modem :D

Und was ist, wenn es mal mehrere Dateien sind? Oder grössere? ...

Dann brauchste doch mehr Platz und kannste wieder von vorne das suchen Anfangen.

Entweder man sucht sich gleich ne vernünftige Grösse, oder bleibt bei eMails.

Das ist meine Meinung dazu

8. Scari36

Scari36 Byte

Das Problem dabei ist, dass ich ein eigenes Forum besitze, und ich da gerne Downloads anbieten würde, irgendwie muss das doch ganz einfach zu machen sein? :aua: :confused: :bahnhof: ... also es soll einfach nur zb ein Link in einem bestimmten Thema (Forum ------> Downloads) stehen, wo man raufklickt und dann startet der download...

9. Hast Du bei Deinem Forum nen Webspace dabei?

Evtl könntest Du das dann über den Webspace zum DL anbieten.

10. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...sicher. Aber auch hier fehlen die relevanten Informationen, um eine konkrete Antwort geben zu können.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page