1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich suche für meinen PC eine passende Graka.

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by drakodang, Dec 5, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. drakodang

drakodang ROM

Ich suche für meinen PC eine passende Graka.

Beitragvon drako » 05.12.2015, 13:01
    Einen schönen Samstag wünsche ich euch.

Ich suche für meinen Pc die Passende Graka. 200€-300€ sollte sie kosten.

Mein system findet ihr hier:
    http://www.sysprofile.de/id191146

Könnt ihr etwas damit anfangen, bzw. mir helfen? :)

$!cid_part1_08010501_09050206@hotmail.png

2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Crossposting quer durch das gesamte deutschsprachige Internet und wir sind die einzigen, bei denen nichtmal für fehlerfreies Copy&Paste Zeit war. Da weiß man direkt, wie viel Mühe man sich bei der Hilfestellung geben kann.

3. drakodang

drakodang ROM

Na ich verstehe das dich das "anfuxt" ^^
    Aber es wird wohl schon seinen Grund haben warum man mehrer Foren besucht und um mehrer Meinungen bittet. Dafür ist es ja, das Neuland... ähm, Internet.
    Weniger Wert sind die Meinungen deswegen allerdings nicht! :)

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Dann stellt sich die Frage, warum Du das in dieser Form machst, obwohl Du weißt, dass Du anderen eventuell auf die Füße trittst. Ein einfacher Zusatz wie "Ich habe die Frage auch in anderen Foren gepostet." wäre schon ausreichend gewesen und ist nun wirklich nicht zu viel verlangt.

6. drakodang

drakodang ROM

Ich werde es beim nächsten mal bedenken, danke für die Zeit für die Antworten! :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page