1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich suche MMORPG Spiele

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by deant, Apr 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deant

deant ROM

Also ich habe früher mal das Spiel Metin 2 gezockt.Die die es kennen wissen glaube ich was ich meine wenn ich sage das das spiel richtig hammer ist.Aber leider ist das jetzt kostenpflichtig geworden und somit auch unerreichbar für mich^^.Ich wollte euch fragen ob ihr gute oriental action MMORPG´s kennt wie Metin 2.Es sollte eine kostenloses Spiel sein wo man mit vielen leuten zusammen in einen dungeon oder so reingehen kann oder einen starken gegner zusammen zerstört.Aber das wichtigste ist das man verschiedene möglichkeiten hat die gegner anzugreifen z.b magie die man nach jedem lvl erweitern kann.Viele der spiele kenne ich schon z.b Fly for fun oder silkroad aber ich will mehr action haben und eine gute grafik damit das auch bisschen realistisch ist... as heist es ist wirklich schwer für mich ein gutes spiel zu finden.

Ich danke euch jetzt schonmal ihr seid die besten^^

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page