1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich suche ne grafikkarte !!!!!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by King Daddy, Jun 7, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich möchte mir eine neue grafikkarte anschaffen das nicht sehr teuer ist aba aktuelle spiele mit mindestens mittlerer grafik flüssig laufen (z.B Half Life 2) - Könntet ihr mir etwas vorschlagen ich wäre sehr dankbar. Greetz@all from King Daddy

2. ekke13

ekke13 Megabyte

Hallo,
    kommt drauf an wie viel du anlegen willst... nicht zu viel definier ich jetz einfach mal mit maximal 200 Euronen. In diesen Rahmen würde eine Geforce 6600GT fallen. Damit sollten alle aktuellen Spiele ganz gut laufen.

MFG

ekke

3. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Hi

Post erstmal deine jetzige Konfiguration samt Netzteil-werten (Ampere).

Für Half-Life 2 würd ich da ne radeon X800XL anpeilen.

Gruß

4. RaversNation

RaversNation Kbyte

Hallo

So in der mittleren Preisspanne würde ich dir die ATI Radeon 9600XT von Saphire mit 256MB empfehlen damit wird es auf jeden fall laufen und die Karte kostet ne so 130€, ich selbst habe die gleiche Karte und Half Life 2 kein Problem mit voller Grafikleistung...

5. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Hi

ja, hab ich auch gemerkt, die Radeon 9600XT geht bei HL2 bös ab :cool: !!

Trotzdem ist sie für zukünftige Spiele zu langsam :aua:

Gruß

6. Yo thx an alle

7. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Das mir ja keiner diese Karte kauft! :D

256MB sind zu überdimensioniert für diese Karte, somit sind auch die 130€ nicht mal ansatzweise gerechtfertigt! Tut mir leid.
    Für das Geld bekommste locker ne wesentlich bessere 9800Pro!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page