1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich suche Programm für stimmen "effekte"

Discussion in 'Software allgemein' started by NoEnd, Jan 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NoEnd

NoEnd ROM

also ich such schon lang nach ein programm wo die stimme verzerrt, solche effekte wie schall macht und ähnliches

:bitte:

2. knorkel81

knorkel81 Byte

ich glaub mit steinberg wavelab kannste sowas machen, das ganze kannste hier downloaden als demo http://www.steinberg.de/ProductPage_sb78fe.html

wenn du wirklich geld hast iund das ganze vieleicht auch professionel machen willst kann dir ein korg kaos pad 2 empfehlen damit kannst so einige effekte machen

3. knorkel81

knorkel81 Byte

was willsten eigentlich machen??

4. NoEnd

NoEnd ROM

Ich mach beatbox und da will ich noch paar coole effekte reinbringen und speichern :)

5. knorkel81

knorkel81 Byte

6. Ich würde dir Nero Wave Editor empfehlen.

Das ist glaubig bei jedem Nero Pack dabei

7. knorkel81

knorkel81 Byte

ich bezeifle ob die mit nero etwas profesionelles machen kannst

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

@NoEnd:

Einige Fragen tun sich mir auf:

-Welche Soundkarte hast Du?

-Sollen die Effekte nur "Live" stattfinden oder auch aufgenommen werden können?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page